Herrlich und es geht schön weiter wie mit den anderen 2 VW´s
Moin,
schön dass wir super Straßen im DE haben😠
Heute hat sich mein Klimakompressor verabschiedet, erst zischte es und dann kam keine Kalte Luft mehr...Super 550€ stehen mal wieder zu Buche...
Mittlerweile frag ich mich echt im welcher Steinzeit wir leben das die Qualität immer schlechter wird 😕 55tsd€ legst hin und was hast nichts bzw. entweder freust dich oder du hast nur Ärger...
Und ich sehe es schon vor mir es wird genauso enden wie mit denn anderem VW´s Werkstatt, Werkstatt und nochmals Werkstatt...Welcome to 2100 Jahrhundert...
Hat schon mal einer von euch nen Klimakompressor tauschen müssen deswegen😕
Gruß Micha
19 Antworten
Wie gesagt, ein Händler der mit mir so umspringt - und sei es weil er seine Tage hat - dem würde ich sofort mit Entzug jederlicher Geschäftsverbindungen drohen, wenn er nicht sofort merkt, was für eine gequirlte Sch**** er da gerade verkaufen will.
Nimmst Du Valium, oder ist der Händler/Werkstatt Dein Schwager??
Kriege schon 180 Puls, obwohl ich nicht einmal damit was zu tun habe...
Mach dem Beine. Sonst schraubt und verkauft jmd. anderes die nächsten 7 Autos...
Da ist wohl eher der Klimakondensator (etwa 300€ als Ersatzteil) gemeint und nicht der Klimakompressor, der liegt nämlich im Bereich von >800€ als Ersatzteil.
Die wollen dir wohl n X für ein O vormachen..........
.....naja jeden Tag steht einer auf.......
ich hoffe das wirst nicht du sein.
10 % übrigens lächerlich, die bekommt jeder der sich ein wenig bemüht.
Wenns gezischt hat dann wie gesagt eher der Kondensator, da dort gasförmige Kältemittel nach einem Leck (Steinschlag) rausschiesst ...
Grüsse