Herr Daimler, Sie schaffe z´viel...
Die neue Daimler-Werbung von der Mercedes Design-Abteilung in Kooperartion mit Jung von Matt gibt ja wohl ein eindeutiges Statement.
"Ich will nur das Beschte oder nichts" wird von dem guten Herrn Daimler geäußert. Da der Spot ja wohl in der fernen, fernen Vergangenheit spielt kommt man doch als geplagter Sternenfreund nur zu dem Gedanken "Herr Daimler, für meinen 208er und meinen 210er (R.I.P.) haben Sie wohl bis heute noch nicht lange genug gearbeitet", oder!!!
😁 E-Cruiser
Beste Antwort im Thema
Die neue Daimler-Werbung von der Mercedes Design-Abteilung in Kooperartion mit Jung von Matt gibt ja wohl ein eindeutiges Statement.
"Ich will nur das Beschte oder nichts" wird von dem guten Herrn Daimler geäußert. Da der Spot ja wohl in der fernen, fernen Vergangenheit spielt kommt man doch als geplagter Sternenfreund nur zu dem Gedanken "Herr Daimler, für meinen 208er und meinen 210er (R.I.P.) haben Sie wohl bis heute noch nicht lange genug gearbeitet", oder!!!
😁 E-Cruiser
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von frangeb
Welch ein Spruch. Hast du die damaligen Fahrzeuge gefahren?Ich schon. Alle Hersteller hatten und haben Probleme.
An alle die sich hier immer so negativ über Mercedes auslassen möchten.
Gibt es in den Betrieben in denen ihr beschäftigt seit keine Mängel und Reklamationen.
Hör mal, wir fahren alle Mercedes weil sie uns gefallen und tolle Autos sind, aber diese Probleme dürften einfach nicht so oft und durch alle Klassen vorkommen. Natürlich kochen die anderen auch nur mit Wasser, aber dazu kann ich nichts sagen.
Ich werde auch weiterhin immer Mercedes fahren!!!
Wenn bei uns Mängel auftreten, zahlt der Bauherr nicht! So ist es und daher geht unser absolutes Bestreben in Richtung Mängelfreiheit!
Gruß E-Cruiser 🙂
P.S. Ich bekomme die schei... Fettschrift nicht aus... 😕
Wenn bei uns Mängel auftreten, zahlt der Bauherr nicht! So ist es und daher geht unser absolutes Bestreben in Richtung Mängelfreiheit!
Auf dem Bau -Mängelfreiheit-
soll man da mal lachen?
Bei mir hat es bislang bei 3 Projekten nicht geklappt.
Bestreben ist bei Mercedes bestimmt auch vorhanden......
Zitat:
Original geschrieben von frangeb
Wenn bei uns Mängel auftreten, zahlt der Bauherr nicht! So ist es und daher geht unser absolutes Bestreben in Richtung Mängelfreiheit!Auf dem Bau -Mängelfreiheit-
soll man da mal lachen?
Bei mir hat es bislang bei 3 Projekten nicht geklappt.
Bestreben ist bei Mercedes bestimmt auch vorhanden......
Also bei uns klappt das schon öfters... Tief- und Straßenbau. Autobahnen braucht das Land!!!!
Aaaaalso jungs (und Mädels?!)
Ich bin jung (unter 20) Wenn ich mal die ganzen Autos von meinen Freunden mit meinem CLK vergleiche... Kann ich es sogar sehr laut schreien, das Mercedes das beste ist. Ja ok Rost, hab ich auch gehört, hat aber nicht mein CLK, nicht der von meinem Freund und genausowenig der w210 von seinem Vater! Fahrkomfort, Qualität, verarbeitung. Unterschiede zu anderen Herstellern sind in bestimmten bereichen Tag und Nacht. Wenn ich in mein Auto reinsitze, fühl ich mich wohl. In nem Opel z.B. gefältt es mir garnicht! Platik quitscht, Sitze unbequem. Sind diverse unterschiede da.
Bezüglich der Aussage von JonnyLee
Zitat:
Naja ganz ehrlich. Für das Geld was diese Autos mal neu gekostet haben erwartet man keine Opelrostschleuder die zumal nur eindrittel kostet. Unser 107er (BJ 74) sieht in Sachen Rost (da ist fast null) trotz des Alters besser aus, als die meisten 208er und 210er die in Hannover rumfahren.
Das ist immerhin ein Mercedes! Ein Name! Der muss halt auch bezahlt werden, sonst wärs ja nichts besonderes einen Mercedes zu fahren. Kein Mensch, der einen dicken Geldbeutel hat kauft sich einen Opel oder sonst was. Stimmts?
Ich z.B. bekomme oft von älteren Leuten gehört "Na Auto von papa bekommen?" Das bekommen meine Freunde, die Opel, Honda und etc. fahren nie zu hören. Regt mich zwar immer unendlich auf und hät dem einem oder anderen gern eine verpasst weil die einfach keine ahnung haben! Für mein Auto hab ich hart gearbeitet und bin stolz drauf so eins zu besitzen!
So jez bin ich mal wieder was los geworden ;-)
Gute Nacht =)