Hermes beschädigt felgen was tun`
Hallo,
habe meinem 211er ein neuen satz räder gegönnt, super angebot erhalten (privat) und die felgen waren 100prozentig top in schuss,
nun die vier packete erhalten, jedoch war eins davon von unten beschädigt,ledier nicht direkt gesehen, erst nach öffnen und festgestellt das eine felge eine delle im felgenbett hat,(delle kein bortstein katscher)
nun wie auf der hermes page beschrieben,sofort ne mail mit beweiss fotos geschickt,jedoch keine reaktion, nun meine frage was kann ich noch tun, und wie schauts es mit erfolg aus?
Habe im netz gelesen das meine chancen sehr schlecht aussehen,da sich hermes wohl gerne rausredet, aber ich meine werben doch sogar mit "versichter versand" wo bleibt diese versicherung
brauche bitte hilfe, vielleicht hat jmd schonmla solch erfahrung gemacht, hab nun 3 wunderschönbe felgen in der garage+1defekte und will diese auch entlich auf meinem 211er sehen....
(vorsichtshalber habe ich die felgen noch nciht montiert)
Beste Antwort im Thema
Hatte ich au schon. Gab aber bei UPS keine Probleme...
3 von 4 Felgen waren tot!!! Will nicht wissen, wie die mit den Felgen umgegangen sind.
33 Antworten
Also ich muss ehrlich sagen,
das ich die Verpackung Mangelhaft finde. So versendet man kein Teil.
Die Felde lag direkt auf dem Boden, gut der ist doppelt mit Pappe gelegt. Aber diese Luftpolsterteile packt man trotzdem drunter. Gerade weil das Packet auch schwer ist und es immer mal was drauf fallen kann. Zwischen Felge und Karton gehört mehr Luftraum.
hatte das problem auch mit hermes hatte damals rückleuchten verschickt top verpackt jede noch schön gepolstert .. und was war die eine kam beim empfänger total zerdischt an.. er wollte natürlich sein geld haben .. was aber ja nich meinte schuld war also habe ich fotos von ihm verlangt habe dann die an hermes gesandt erst kam keine reaktion also angerufen... sofort wurde gehandelt und er erhielt sien geld von hermes zurück dafür.
da musst du hartnäckig bleiben... den ganz ehrlich die packete werden hin und her geschmissen... echt eine schweinerei. wenn man bedenkt was manchmal für sachen drin sind.
Hallo liebe Foren User,
zu diesem Thema habe möchte ich euch heute mal wieder updaten.
Wie bereits geschrieben,sendete ich die geforderten Unterlagen,jedoch blieb danach erstmal alles aus.
Keine Meldung über den erhalt,bearbeitungs Status o.Ä
Nach paar Wochen versuchte ich mich zu Melden bzw Kontakt aufzunehmen,jedoch war dies weiterhin schwierig,da E-mail kontakt bevorzugt wurde und natürlich nciht drauf geantwortet wurde,bei der Kostenpflichtigen Hotline 1,49\Min konnte mir auch niemand weiterhelfen.
Der Versende machte schließlich auch noch bisschen Druck,nun lief dieses Thema bei denen Irgendwie unter zwei Nummern
da der Versender jedoch zwei Dr. Titel im Entsprechenden Bereich hatte denke ich das dies von Vorteil war,denn kaum gab er diese mit an Meldete sich Hermes bei mir mit schriftliche Entschuldigung regulierungsvorschlag (genau die Summe die ICH forderte,versender forderte eine andere)
würden hoffen das ich Ihren service weiter nutzen würde und die Krönung sie würden den Schaden nun Zahlen ohjne vorab einen Gutachter zu schicken,naja das hatte ich nun nicht erwartet.
Achja in diesem Brief erhielt ich dann auch mal eine kostenfreie bzw Örtliche Telefonnummer
Bissel spät aber sie haben sogar eine.
Nun warte ich auf die Zahlung und bin froh das alles noch geklappt hat.
Sollte jemand mal ein weiteres Problem mit dem Service haben gebe ich gern die beschriebene Telefonnummer, denn bei deren Service nummer wird man ja Arm.
lieben Gruß
Chris
Na dann Glückwunsch.
Hoffe das Geld geht bald bei dir ein.
Ja das mit den kostenplichtigen Tel.Nummern kennich 😠
Mfg.