Herbsttour in Frankreich durch Vogesen und Elsass vom 30.09. - 03.10.2017

VW Phaeton 3D

Liebe Dickschiff- und Divenfahrer
Da unsere diesjährige, erstmalige Herbsttour so tollen Anklang gefunden hat (danke nochmal für die Teilnahme, die vielen Komplimente und überhaupt das absolut geniale Wochenende!) muss das natürlich wiederholt werden. 😁

Im 2017 fällt der Tag der Deutschen Einheit auf einen Dienstag, also noch fast perfekter, weil dann am Samstag angereist werden kann; andererseits bedingt das natürlich einen Brückentag (Montag).... 😉 Wo die Reise dann genau hingeht, ist noch offen, aber wir werden uns bemühen, wieder schöne Strecken auszusuchen.

Achtung: die Anzahl der Fahrzeuge ist auf 20 beschränkt!

Die Liste ist hiermit eröffnet:
1. Funny & Jens
2. ......

Beste Antwort im Thema

Achja viele Grüße von der Alfa Giulia Quadrifoglio Truppe, die Euch am 2.10. morgens entgegen kam, wir haben nicht schlecht geschaut ;-)

654 weitere Antworten
654 Antworten

Dumbo-Deri hämmerte in die Tasten...
Jürgen will lieber zur "buckeligen" Verwandtschaft, oder sich von der Mafia im Gardasee mittels "Betonschuhen" versenken lassen.

Nene, habe keine Angst vor "Betonschuhen".
Wenn es Ärger gibt, brauche ich nur ein paar Namen nennen und alle werden plötzlich ganz ganz nett zu mir.
😁 😁

Meine "bucklige Verwandtschaft" sehe ich leider viel zu selten, darum freue ich mich immer wenn ich Zeit mit ihnen verbringen kann. 😁

Würde aber auch gerne mit euch die Tour machen. Kann mich leider nicht teilen. 🙁

Gruß Jürgen

Sorry für OT!

😁

Mal wieder hoch holen...

mal wieder hoch schieben.....

Aktualisierte Teilnehmerliste (Dancin Homer gelöscht, können nicht aus beruflichen Gründen):

Achtung!!! Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Fahrzeuge begrenzt!! Diesen Zusatz bitte immer mit kopieren!!

1. Funny & Jens
2. Riedbandit (Andreas)
3. MKK-XX (Bernd)
4. Berlinrobbi ( Vivien & Robert)
5. uwe1967 (Uwe und Dietmar)
6. A346 (Udo und Carola)
7. Lehmy (Klaus)
8. Ceo (Marion & Peter)
9. MXPhaeton (Oliver & Juliane)
10. Chudomir (+ Mädels)
11. Docrobby (Robert und Konstanze)
12. Phantastisch (Cornelia+Walter)
13. Kueborn (Horst & Marlene)
14. AlexvonAlexander (Edelgard)
15. Beesybaer (Carsten & Manuela)
16. PH10 (Philipp)
17. Nordsurfer (Anja, Frank, Emil & Anton)

Sehr schade, Jörn - aber das ist wohl höhere Gewalt und nicht immer vorauszusehen.... 🙁

Ähnliche Themen

Vorsicht, OT!

Funny, Jens,
ich freue mich unglaublich, dass wir uns vor der Tour noch bei Zottel sehen 🙂🙂🙂
Carola kommt auch mit 🙂

LG
Udo

Wir freuen uns auch ganz dolle, Udo! :-))

Aktualisierte Teilnehmerliste (PH10 Philipp hat abgesagt):

Achtung!!! Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Fahrzeuge begrenzt!! Diesen Zusatz bitte immer mit kopieren!!

1. Funny & Jens
2. Riedbandit (Andreas)
3. MKK-XX (Bernd)
4. Berlinrobbi ( Vivien & Robert)
5. uwe1967 (Uwe und Dietmar)
6. A346 (Udo und Carola)
7. Lehmy (Klaus)
8. Ceo (Marion & Peter)
9. MXPhaeton (Oliver & Juliane)
10. Chudomir (+ Mädels)
11. Docrobby (Robert und Konstanze)
12. Phantastisch (Cornelia+Walter)
13. Kueborn (Horst & Marlene)
14. AlexvonAlexander (Edelgard)
15. Beesybaer (Carsten & Manuela)
16. Nordsurfer (Anja, Frank, Emil & Anton)

Sehr Schade aber so haben ja vielleicht ein paar neue Mitglieder die Chance mitzukommen. Also traut euch. Wir beißen alle nicht.

... beissen nur auf Anfrage...

Thema hochholen. Wer kommt noch mit von den Neuzugängen?

Hmmm...
Da hat jemand *danke* geklickt bei meinem letzten Beitrag.
Also, ich beisse nur Frauen, bin da wählerisch.

Ich wars nicht

beesybaer, Neuzugänge sind schon interessiert, aber wenn man nicht weiß wo es losgeht wird sich wohl kaum einer anmelden. Andi

Zitat:

@AA800 schrieb am 7. August 2017 um 21:34:10 Uhr:

beesybaer, Neuzugänge sind schon interessiert, aber wenn man nicht weiß wo es losgeht wird sich wohl kaum einer anmelden. Andi

Mein lieber Andi,

Hast Du Dir mal die Mühe gemacht, den ganzen Thread hier zu lesen? Dann wüsstest Du nämlich, dass es eine Tour wird, die sich durch Frankreich (Elsass) bewegen wird. Die drei involvierten Hotels sind bereits seit längerer Zeit bekannt. Warum es noch keine weiteren Details gibt, liegt ganz einfach daran, dass die Strecke noch nicht in allen Details ausgearbeitet ist. Und wir geben keine ungelegten Eier raus. Damit ist niemandem gedient.

Am übernächsten Sonntag werden die Organisatoren die Strecke abfahren. Um diesen Zeitpunkt rum wird es auch genauere Ausführungen geben. Und wenn Du genau wissen möchtest, wie wir unsere Planungen vornehmen und welche Resultate wir erzielen, kannst Du auch gerne den Thread von unserer letztjährigen Tour lesen. Ich denke, dieser sagt genug darüber aus.

MfG

Jens

Zitat:

@AA800 schrieb am 7. August 2017 um 21:34:10 Uhr:

Ich kann's mir nicht verkneifen: wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil. Sorry.... Hier herrscht nämlich nicht nur Bring- sondern auch Holschuld.

Deine Antwort