Herbstimpressionen

Opel Vectra C

Hallo Leute - da der Sommer ja nun eine Ende gefunden hat und der Winter noch nicht da ist, dachte ich so, ich mach hier mal einen "Zwischen" Theard auf 😁

Mit Herbstbildern

75 Antworten

Hallo Kunthson

Ich mogele nicht das sind die saftigen Herbstwiesen im Westerwald!! 😁

Gruß Tanzbaer

PS: Da haben die Bauern noch nicht den vierten Schnitt gemacht.

und hier mal eins von mir 😁

Impressionen

Hi,

@schelper
Nettes Gefährt in netter Umgebung. Das gibt bestimmt auch einige gute Inspirationen für Deine Tipp-Seite 🙂 (Wer hat sie noch nicht genutzt ?? Danke! 😎

@spike_xxx
Wow - was für ein Foto ...

Ich hab mich dann doch entschlossen, noch ein wenig "Gegend" mit aufs Photo zu bannen. Und an der südlichen Weinstraße gehören die Weinberge dazu - und ich wohn "mitten drin" ...

ABER: don't drink and drive!

Grüße
flip234

Zitat:

Original geschrieben von bochen

hm... ist das nicht der normale Heckwischer der am GTS am Anfang montiert war (siehe Anhang)

Den hab ich auch, allerdings ist da kein Gummi mehr am Wischer, eine kleine Nachlässigkeit meinerseits.

Der nette Teilehandel konnte mir da nicht weiterhelfen, welches Wischerblatt kann ich dazu verwenden ?

Zwar ein wenig Off Topic, aber was soll´s 😉

Herbst 🙂

@flip234 danke für die tolle Idee 😁

Hi bochen,

DAS ist Herbst!

... im Badischen gibt's AUCH gute Weine 🙂 ...
... können wir ja mal bei nem BIER ausdiskutieren 😁 ...

Grüße
flip234

So, es ist mir wieder nicht gelungen mein 'Schwarzer perle' auch mal sehen zu lassen.....

Gruß aus Holland !

Hi Miez,

nicht verzagen. Der Herbst dauert ja noch ein wenig ... 😁

dran denken: Die Dateigröße darf maximal 100kB sein.

Grüße
flip234

hier nochmal ein's von mir. sicher nicht der tiefste herbst aber spääääätsommer. man sieht es an dem abgeernteten feld 🙂

Damit der Threat nicht ganz in Vergessenheit gerät, hier mal ein kleiner Beitrag:

najo geht auch noch als Spätsommer durch 😉

Mal eine kleine Vorschau auf Herbst 2007. 😰

Hi!

Tolle Bilder dabei!, obschon ich zugeben muß mehr auf die Gestaltung geachtet zu haben. Das Auto ist zwar das Objekt, das drumherum machts aber aus.
Ich weiß nur nicht warum meine komprimierten Bilder immer so matschig aussehen? An der Kamera kann es nicht liegen. Die hat 4MP. Vielleicht sollte ich die Bildgröße etwas kleiner wählen.

Der SUV auf dem Bild von "hoetilander" kommt mächtig, aber muß er unbedingt G R Ü N sein?

Gruß

Geht mir genauso. Sobald die Dateigröße passt, ist's nicht mehr so dolle mit der Qualität.
Noch mehr herbstliches:

Hallo!

die "Pixeligkeit" (kreatives Deutsch für Anfänger 🙂) der Bilder kommt insbesondere dann, wenn mehrere Verkleinerungen hintereinander vorgenommen werden, d.h. verkleinerte Bilder nochmal verkleinert werden. Lieber vom Original in EINEM Schritt auf ein JPG entsprechender Größe. Je nach Bild ist 600 x 450 eigentlich eine Größe, die knapp unter 100kB liegen sollte ohne allzu pixelig zu wirken.

Auf dass es noch "impressiver" werde ... 🙂

Grüße
flip234

Deine Antwort