Herbstimpressionen
Hallo Leute - da der Sommer ja nun eine Ende gefunden hat und der Winter noch nicht da ist, dachte ich so, ich mach hier mal einen "Zwischen" Theard auf 😁
Mit Herbstbildern
75 Antworten
sehr schöne Aufnahmen.
Bei dem Motiv aber auch nicht wirklich schwierig 😉
Bei der Location wären aber ein paar Detailaufnahmen (z.B. das Landhaus über den Kofferraum oder das Heck hinweg) sicher auch sehr gut gekommen.
Schönes Auto und schöne Herbstimpressionen.
Nur die Felgen könnten mal wieder geputzt werden :-)
Gute Idee, mal was anderes als die sich ständig wiederholenden Winterreifen- und Höchstgeschwindigeit-Threats. 🙂
Wenn das Wetter entsprechend ist, darfst Du mit Bildern rechnen.
Zitat:
Original geschrieben von CS 584
Nur die Felgen könnten mal wieder geputzt werden :-)
Stimmt - kommst Du vorbei ? 😁
Hallo Schelper,
was hast Du für einen Heckwischer montiert? Warum hast Du ihn montiert? Vorteile?
Ansonsten schöne Felgen (hat meine bessere Hälfte auch an Bord, für den Winter -> ich freue mich jetzt schon auf's Reinigen *grummel*)
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
Hallo Schelper,
was hast Du für einen Heckwischer montiert? Warum hast Du ihn montiert? Vorteile?
hm... ist das nicht der normale Heckwischer der am GTS am Anfang montiert war (siehe Anhang)
der neue wär ja der hier (siehe Anhang)
Zitat:
Original geschrieben von bochen
hm... ist das nicht der normale Heckwischer der am GTS am Anfang montiert war (siehe Anhang)
so ist es 😁
Komisch, bei meinen letzten Beiden (2003,5er, Ex-Direktionswagen; 2004,5er, Ex-Mietwagen) war der letztere Wischer montiert.
Wußte gar nicht, dass es auch den anderen Wischer gibt...
Da gab es doch mal Probleme wegen Geräuschen im Heck. Dann wurde der 1. Wischer per Feldabhilfe gegen einen mit Metallarm (noch hässlicher als der 1.) getauscht.
In der Produktion wurde dann irgendwann auf die 3. Version (Flatblate) umgestellt.
Und hier ist meine
Hallo
Hier ist auch eins von mir
Gruß Tanzbaer
Herbstimpressionen ???
Zitat:
Original geschrieben von Tanzbaer100
Hallo
Hier ist auch eins von mir
Gruß Tanzbaer
😉 Da mogelt doch einer? So saftige Wiesen im Herbst?
Bei uns gibt es so grüne Wiesen nur am 21. Mai. 😉
Nix für ungut uns Spaß bei Seite...; -tolle Felgen 😁
Knuthson