Herbst GT im eT
Einige hungrige Mäuler melden mal wieder Interesse an einem GT an. Das El Tarascon in Bonn war lange nicht mehr an der Reihe, beim letzten Versuch scheiterte das an der Nichtverfügbarkeit eines ausreichend großen Tisches an einem Freitag für unsere Gruppe. Sollte man also rechtzeitig buchen. Im Oktober stehen bei mir schon einige Termine auf der Agenda, ich schlage hier mal einige Freitage im November vor.
GT im El Tarascon, Bonn
+++++++++++++++
Freitag, 16.11.
-----------------
Olli the Driver
...
###############
Freitag, 23.11.
-----------------
Olli the Driver
...
###############
Freitag, 30.11.
-----------------
Olli the Driver
...
###############
Zitieren, quotes, löschen, eintragen, ach die meisten von euch wissen schon wie das geht 😁
Gruß, Olli
Beste Antwort im Thema
GT im El Tarascon, Bonn.
+++++++++++++++
Freitag, 16.11., 19:30, Tisch für 15 Personen
-----------------
1. Olli the Driver
2. WalkingElk
3. WalkingElks OHL
4. Eifel-Elch
5. XC70D5
6. Tuppertanja
7. gseum
8. Pooh
9. raudi
10. 850R96
11. vinni71
12. vinni71s OHL
13. andixc90
14. WalkingElks Junior
15. ...
16. ENDGÜLTIGES ENDE DER LISTE
99. elkman
15! Mehr dürfen sie nicht reservieren. Einer geht noch rein.
Gruß, Olli
119 Antworten
... nee - ich hab kein Geld für Steaks, hab im Mammutpark letztes Wochenende genug Geld "versenkt". 😉
Das hier war aber nicht die Ursache. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Das hier war aber nicht die Ursache. 😁
Da sollte das iPhone wohl besser in eine Otterbox 😁. Nächstes Jahr hast du durch das Downsizing dann ja vielleicht mehr Geld für gutes Essen 🙂
Gruß, Olli
Spontan GT am 21.09. um 19:30 im El Tarascon
+++++++++++++++
Olli the Driver
Eifel-Elch
Tupperalleine
WalkingElk mit wenig vorbehalt, aber ohne OHL
...
Ist also noch Platz, es ist einen Tisch für 6 Personen reserviert.
Sind das alle?
Wenn Ihr jetzt anfangt abzusagen, dann gebt mir bitte wenigstens per Handy Bescheid, weil ich gleich unterwegs bin.
Nicht daß ich nachher allein da steh...
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Wenn Jürgen nicht kommt, dann komm ich auch nicht...........
.......sehr interessiert an Geschichten aus dem Mammutpark!
Gruß Thomas
2x - = + 😁
Erster 😁
Wo bist Du?
Erster mit der Absage, oder was??? Bin auch schon nah am Ziel...
Gibt es hier.Zitat:
Original geschrieben von 850R96
.......sehr interessiert an Geschichten aus dem Mammutpark!
Die steile Abfahrt der "extrem" schweren Waldstrecke am Ende war sehr glitschig. Zurück ging nicht. Und da ging es einfach nur noch per Schwerkraft und in den Spurrillen bergab - weder HDC, noch manuelles Bremsen noch Vollbremsung (nur kurz getestet) half, es wurde SEHR schnell. Gleichzeitig arbeiteten die seitlichen Lehmwände schön an Schwellern und an der oberen ersten 90-Grad-Kurve auch sehr kräftig an der Fahrertür (Beulen und tiefe Kratzer an 7 von 10 Autos!). Es gab einige abgezogene Zierleisten, die Kratzer an Türen und Schwellern und Spiegeln.
Und bei mir gab es einen starken Rums gegen das linke Vorderrad und es machte "Zisch" - ich dachte: Reifen geplatzt. Naja, als ich diese Vermutung den unten am Ende der Strecke stehenden Leuten zurief, schüttelten die negativ mit dem Kopf. Ergebnis war ein total verbogener unterer Querlenker, das rechte Rad war ca. 8 cm nach hinten verschoben, die Luftfederung hat durch den Druck leicht Luft verloren aus den ineinander gesteckten Membranen (das Zischen). Die MTs schliffen beim kleinsten Einschlag nach links am Radhaus...
Der ADAC war auch dieses mal wieder mein Freund. 😁 Abschleppen des Wagens zur Werkstatt, einen Leihwagen für 7 Tage, alles hat (einigermaßen) sauber geklappt.
Ergebnis auch in der Werkstatt: Vermutlich tatsächlich nur der Querlenker. Der wird Montag eingebaut und dabei begutachtet ob der Rest der Aufhängung etwas abbekommen hat. Vollkasko lohnt sich wohl nicht, die Kosten liegen im Bereich der SB.
Die Narben in der Tür werden nur optisch etwas geschönt - sonst ärgere ich mich doch nur beim nächten Einsatz. 😎
Bei allen Fahrzeugen dieser Aktion (ca. 10!) muss wohl die Spur neu eingestellt werden. 😁
Bilder gibt es hier, allerdings nicht von der steilen Abfahrt.
Schönen Gruß
Jürgen
Spontan GT am 21.09. um 19:30 im El Tarascon
+++++++++++++++
War genau wie erwartet,
lecker Fleisch und eine gewohnt angenehme Runde.
Vielen Dank für diesen netten Abend,
Gruß Manfred
Schee war's 🙂
Vorspeise ein Krabbencocktail und das Wiener Schnitzel vom Schwein, mit Pommes und Erbsen, waren genau richtig!
@Jürgen: probier's doch mal mit 'nem richtigen Geländewagen 🙄
Kleine aber sehr nette Runde, gutes Essen, perfektes GT. Das Restaurant war aber erwartungsgemäß ausgebucht, für eine größere Gruppe sollten wir da mit mehreren Wochen Vorlauf reservieren, falls wir das eT auch für das Novembertreffen buchen. Also bitte rechtzeitig eintragen.
Gruß, Olli
GT im El Tarascon, Bonn.
+++++++++++++++
Freitag, 16.11.
-----------------
Olli the Driver (Freitag oder Samstag)
WalkingElk & OHL
Eifel-Elch
XC70D5 + Tuppertanja
...
###############
Freitag, 23.11.
-----------------
WalkingElk & OHL
Eifel-Elch
XC70D5 + Tuppertanja (unter Vorbehalt)
...
###############
Freitag, 30.11.
-----------------
WalkingElk & OHL
Eifel-Elch
XC70D5 + Tuppertanja
...
###############
Zitieren, quotes, löschen, eintragen, ach die meisten von euch wissen schon wie das geht 😁
GT im El Tarascon, Bonn.
+++++++++++++++
Freitag, 16.11.
-----------------
WalkingElk & OHL
Eifel-Elch
XC70D5 + Tuppertanja
...
###############
Freitag, 23.11.
-----------------
WalkingElk & OHL
Eifel-Elch
XC70D5 + Tuppertanja (unter Vorbehalt)
...
###############
Freitag, 30.11.
-----------------
WalkingElk & OHL
Eifel-Elch
XC70D5 + Tuppertanja
850R96 mit OHL
...
###############
...nur der eine Termin geht bei uns!
Gruß Thomas