Herbst/Abschlusstreffen
Nabend
Wer,wann,wo ................ ? Grobe Richtung Winsen/Luhe 😉
Truhe & Wastel haben sich (PN) schon geäußert.
Es soll kein Winter/Frühjahrtreffen werden und auch kein "Staatsakt",nur mal so,muß halt "schnell" gehen.
Meine/unsere Vorstellung: Einen Samstag ca. 14 Uhr - Grillen,Tratschen, usw. bis ? Uhr
Bier,Schnaps Trinken & Übernachten ?
mfg.-Trom
PS: Könnte auch was in Uelzen werden.😉
Beste Antwort im Thema
So langsam glaub ich der hat Angst vorm Bullifahren😁
119 Antworten
ja aber der monat war echt hard (finanztechnisch) sonst wär ich schon unterwegs😁 aber ich komm ja wegen sprittmangel nich mal vom hof.. nu muss ich fahrrad fahrn bbis ich blutspenden war-.-. aber mitn fahrrad binich ja geübt 😉😁🙁😁
Shit, spende nicht zuviel sonst ist mit Radfahren auch schluß😰
Grundsätzlich aber ne gute Idee, am Sonntag fahren wir dann nach WOB ins
Automuseeum.
http://automuseum.volkswagen.de/37.html?&tx_ttnews[tt_news]=210&tx_ttnews[backPid]=14&cHash=e6e8ccbc7e
Sind von hier 120km einfach.
ja super idea
ich muss halt mal sehn was mein fuß bis dahin sagt
und meine frau;-)
aber 7.11. ist notiert
also im november könnt ich auch wieder fahren 😁
dank ans amt 🙄
Moin @ all,
also 07.11. sollte in meinen Leon-Plan reinpassen, schau ich noch mal nach!
Bin dann aber auf jedenfall dabei,also......
1 Mann (Glaub ich)🙂
1 Bus ( weiß ich) 😛
1 Mini-Bus (muß dabei sein)😁
Ab wann darf angereist werden ?
Was wünscht man sich ?????
Und Wolfsburg finde ich auch gut !
so long....
Alex
Moin Jungs,
leider ist bei uns momentan super viel Stress. Wir werden wohl nicht zu euch kommen können.
Schade schade, aber ausnahmsweise gibts mal wichtigeres.
Sollte es sich spontan ändern, kommen wir natürlich vorbei.
Ich hoffe, es geht bergauf, dann sehn wa uns hier auch mal wieder öfter.
Seid gegrüßt vom bulliflar und dem Anhang! 🙄
schade, 7.11. ist ein samstag. ist bei mir ja bekanntlich nicht so einfach.
muss mal abklären, ob ich de zwerge evtl. mitbringe. will aber nicht zu viel versprechen.
montag krieg ich übrigens meine neue lichtmaschine. dienstag hoffentlich das neue cockpit, damit ich wieder sehen kann, wann ich tanken muss.
ich hoffe, dass ich mich danach endlich mal um die restlichen tüv-mängel kümmern kann. so langsam wird´s ja mal zeit.
@c-katze Daumenganzfestdrück
Bald steht er wieder ganz vorne!
moin,moin,
drück dir auch die daumen c-katze,daß es klappt.🙂
lg.von m+w
Zitat:
Original geschrieben von Truhe
@c-katze DaumenganzfestdrückBald steht er wieder ganz vorne!
Das treibt einem ja vor freude die Tränen in die Augen. Danke.
Ich glaube ich bin ganz langsam am Ende meiner finanziellen und handwerklichen Möglichkeiten, um den Bus wieder fir zu machen.
Im schlimmsten Fall muss der Gute ein paar Monate warten bis es weiter geht.
Verkauft wird er jedenfalls nicht.
Vielleicht kann Dich ja jemand auf 'nem Trailer holen - rollionputer hat das ja auch schon gemacht.
Falls nicht, kannst Du ja für Sylvester einer Schrauberparty ansetzen. Beheizte Halle, genug Getränke und an Neujahr hat der Gute dann fünf Rückwärtsgänge 😁.
Nee, warum nich'?
Ich werde wahrscheinlich am 7.11. nicht können - zuviele Familientermine. Aber vielleicht könnten wir am 8. 11. nach Wolfsburg kommen. Genehmigung ist beantragt.
Grüße, Ulfert
n bisschen zeit is ja noch, schrauberparty für katze klingt doch cool
wär ich auf jedefall auch dabei wenn ich helfen kann (bin ja mehr der diesel-typ🙄😁)
soll ich mal lieber n extra thema fertig machen für wolfsburg?
wollte nich dieses wochenende einer ausm forum hinfahrn und berichten ob sich das überhaupt lohnt?
Danke schon mal für die seelische Unterstützung. wenn er bis Weihnachten nicht fertig ist, denke ich ernsthaft über die Sylvester-Schrauber-Party nach. Halle ist vorhanden und getränke kann man kaufen
wo wäre das denn?
sylvester sieht bei mir leider schlecht aus🙁
wenn es nich genau am anderen ende von deutschland liegt und sch vllt ein anderer termin finden lässt pack ich auf jedenfalll mit an😁
Zitat:
Original geschrieben von Ali-Randali
wo wäre das denn?
Horneburg zwischen Stade und Buxtehude bei Hamburg (Nähe Winsen ;-))
Seit gestern läuft er wieder. Mit neuer Lichtmaschine und 2 neuen Batterien. Hat noch jemand ´ne Leiterfolie rumliegen für Cockpit mit Drehzahlmesser?
Sonst probier ich mal, den verkohlten Kram zu retten.