ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Herausnehmen des db-Killers

Herausnehmen des db-Killers

Themenstarteram 11. Juni 2007 um 23:54

Hallo Jungs!

Hab meinen neuen Ixil-Topf bekommen - nur leider will der db-Eater nicht so recht raus.

Rohe Gewalt will ich nicht anwenden -

Habt Ihr einen Tip für mich???

Danke im Vorraus!

Ähnliche Themen
27 Antworten

Schweißpunkt abflexen,schraube raus und dann mit einer Rohrzange so lange ziehen bis das Röhrchen draußen ist.

Da kannste auch feste dran ziehen!

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 21:46

Ok - soweit klar...

Aber welchen Schweißpunkt?

Das Teil wird doch nur über eine winzige Schraube gehalten.

Oder hab ich was übersehen?

am 13. Juni 2007 um 6:10

Ich weiß es nur von meinem LEO und dem BOS meines Vaters, bei beiden ist es nur eine Schraube. Ist die raus, musst du teilweise wirklich mit grad dran "rumrödeln", bis das dingen draussen ist!

bei manchen eatern ist die Schraube mit einem Schweißpunkt versehen, so dass man sie nicht herausdrehen kann.

Bist Du wirklich schon seid 2-3 Tagen dabei das ding da rauszubekommen?

Einfach dran ziehen!

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 23:01

Ja bin ich wirklich!

Das Problem ist - ich habe keinen wirklichen Kontakt, um scharf dran ziehen zu können!

Ich komme mit der Zange nicht weit genug hinein.

Am besten wäre eine Art Kralle, um in die Löcher im Innern greifen zu können.

Das Ding bewegt sich kein mm!!!

Ich habe mit einer Rohrzange immer alles raus bekommen. Bist der erste von dem ich höre das es nicht funktioniert.

Evtl. Papi fragen :P.

Versuchs auch mal mit drehen.

am 23. Juni 2007 um 1:29

hi also wenn er verschraubt ist dann ist es von aussen ein hefter drauf und wenn er genittet ist Bohr sie auf bein raus holen leicht hoch und runter und link nach rechts bewegen und ziehen wenn der auspuff schon drauf ist dann nimm dir eine zweite person der das Moto heben tut weil meine wäre fast gefallen so fest ist der scheis drin allerdings habe ich einen Bos daruf viel spass und erfolg 3 punkte 90 euro grins aber lohnt sich alle mal ich habe erfahrung darin gesammelt

am 23. Juni 2007 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von bluesprint

3 punkte 90 euro grins

manche sachen fallen einfach unter die kategorie "für den spass hat sichs gelohnt" :D

am 23. Juni 2007 um 8:17

genau so ist das dieser sound ist einfach geil , den ein Motorrad bessergesagt ein sportler muss schreien aber richtig

Themenstarteram 24. Juni 2007 um 21:31

Er ist geschraubt - aber was für ein Hefter ist von außen drauf? Da ist nichts - nur die kleine Schraube von außen.

Ich glaube ich muss wirklich mal rohe Gewalt anwenden!

oh man, unbelieveable :)

Fahr einfach in die Werkstatt, nimm 5€ mit und laß die das rausnehmen.

Entweder haste ein fehlprodukt oder ein paar schlechte Schrauberwochen erwischt :).

am 25. Juni 2007 um 10:15

hi, hab auch nen ixil endtopf. wenn ich meinen dbkiller rausnehmen will, dann einfach nur die schraube die unten is rausschrauben und den dbkiller rausnehmen. bei mir war da nix fest geschweißt oder geklemmt. komisch

welchen typ hast du denn? i hab den competition

@bluesprint: kostet das echt nur 3 punkte und 90 öcken ohne db killer fahren?

dachte immer das motorrad würde dann unverzüglich stillgelegt da es keine betriebserlaubnis hat

am 25. Juni 2007 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von bluesprint

genau so ist das dieser sound ist einfach geil , den ein Motorrad bessergesagt ein sportler muss schreien aber richtig

Sind Gehirnamputationen momentan bei Aldi im Angebot?

:-)

Wie siehts denn mit der Strafe in der Probezeit aus (nicht dass ich es machen wollte..)?

Mfg. Comerz

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Herausnehmen des db-Killers