Henkansatz GSI
Hallo Opelaner,
ich suche nen Heckansatz für die GSI schürze... hab bei ebay billig eine in meiner Wagenfarbe bekommen....
Bei den ganzen namenhaften Tunern (Rieger etc) steht immer nur für alle Astra F .... NICHT GSI
meine frage...
gibt es irgendwo nen vernünftigen ansatz.. oder wird es doch in einem Kauf einer ganzen Heckschürze enden ?
Danke euch schon mal
23 Antworten
ansätze für die gsi-schürze gibts bei ebay genug.da wäre nur die sache mit der passgenauigkeit.nacharbeiten und anpassen must du wohl
mußte ma kucken obs den bei ebay noch gibt, hab mir damals den von bonrath bei ebay geholt, der sieht ganz vernünftig aus und is von der passgenauigkeit her so ziemlich unschlagbar, also ich kann den empfehlen ...
Ähnliche Themen
da kann ich dir nur rechtgeben.
hab aber ehrlich gesagt noch keinen gesehen der da gitter drin hatte ...
sieht auch so vernünftig aus, also spar ich mir das gitter
kauf dir ne ganze schürze und verkauf mir die orginale gsi für nen orginalen gsi und bastel da nix dran, die arme schürze 😁
so en quark, mit der kompletten orginalen gsi verspoilerung ohne irgendwas sonst siehter am besten aus
der eine mags so und der nächste halt ohne ansatz, es lebe die geschmacksvielfalt ...
egal hauptsache nich so ne hässliche, klobige gfk-schürze an den astra ranbauen, das sieht schlimm aus ...
gibt ja bei ebay genug komplette stoßstangen wo der astra nachher wie ein ufo aussieht.
ja, aber inzwischen gibts die gsi verspoilerung selten genug genau wie unverbastelte gsis, und deshalb find cih sollte man ne gsi stoßstange orginal lassen
ich hab sowas noch dran ;D
Jedoch fehlt das, welches den Abschlepphaken verbirgt. Haben mir so n paar Pisser geklaut, ich war natürlich nicht schnell genug am Auto..
Gibts zum Glück günstig bei Opel.. Ich werd das aber (leider) auch etwas verbasteln, zumindest so, dass das Stück keiner mehr abreißen kann!
ich hatte eher vor, an dem Originalbefestigungspunkt zur Schürze 3 Schrauben anzubringen, so das es nicht locker ausm Handgelenk abgeht, wie original. Ich hatte ja eh schon eine Schraube drin, hat aber nicht geholfen. Dadrüber wird das dann gespachtelt, dann haben die eh keine Lust mehr, weil die nicht wissen ob das nun eine originale oder "gfk" nachrüstkram ist ;D
Notfalls noch ein Bolzenschußgerät