ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Helmfrage

Helmfrage

Harley-Davidson FXD Dyna Fat Bob
Themenstarteram 9. März 2016 um 20:54

Welcher Helm ist der Richtige?

Schwarz matt oder signalgelb?

Image
Image
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Brus schrieb am 12. März 2016 um 15:16:06 Uhr:

Zitat:

@rabe666 schrieb am 12. März 2016 um 11:37:06 Uhr:

Ja ja - is ja richtig das sich das irgendwie merkwürdig anhört ... mit kurzem Proberitt mein ich hier im Dorf vor meiner Tür Strasse hoch runter ...

Nicht nur "merkwürdig", eigentlich völlig behämmert!!!! Passt halt überhaupt nicht zusammen!!!! Ich find's aber okay.... Man muss nur nicht so ein Geschiss darum machen... ;)

Gruß Brus

He Brus ... ja OK großer Indianer ging mir nur ums "sein einfach ehrlich" sozusagen .. kann man verstehn oder nich ... mir eh hupe da ich nix dran ändere :D:D:D Nich bös gemeint :D:D:D

Und um ein drauf zu setzen ... den Helm den ich beim unverschuldetem Crash vor 9 Jahren auf hatte, nu mit zerkratzter Schale am Stirnbereich nebst Visier, den würde ich nie wieder nutzen ... also auch nich die "Schrammen" nice machen und weiter fahren ... Unfall gehabt wo Helm auch nur nen Kratzer bekam = ich trag nen anderen / neuen ... fertich

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Für welchen Zweck?

:D

.

Themenstarteram 9. März 2016 um 21:11

Wie Zweck? Zum Motorradfahren hatte ich gedacht.

Schwarz ist so wie die blauen Arbeitsanzüge in China zu Mao`s Zeiten , wenn du zur grauen Masse gehören möchtest nur zu ....

Nun, ganz einfach... gelb für die Baustelle, schwarz zum Fahren. Kauf sie beide :D

Orestor, dann lieber die Warnweste...

Themenstarteram 9. März 2016 um 21:19

Dann also doch besser den roten???

Pink eventuell?

Ich persönlich hab jetzt kein Problem damit, wenn Du Dir den neongelben Helm auf die Murmel setzt. Muss jeder selber wissen.

Signalgelber Klapphelm ist für BMW- Fahrer, schwarz für alle anderen.

re

Gut, dass diese Frage gestellt wurde :D

Was trägst du denn zu dem Helm?

Themenstarteram 9. März 2016 um 21:55

Also dann doch lieber so ein frisches, fröhliches, leuchtendes schwarz matt

Themenstarteram 9. März 2016 um 21:56

@Wurstfinger rote Socken

Zu roten Socken würde ich jetzt keinen gelben Helm tragen. Ausser du hättst gelbe Gummistiefel d'rüber.

Zitat:

@Wurstfinger schrieb am 9. März 2016 um 22:53:06 Uhr:

Was trägst du denn zu dem Helm?

Ich ein Suspensorium, milchigweiß, falls ich mal unversehens über den Tank u. das Dash rutschen sollte (den sonst AuaAuaAuaaaaaa ....).

Muß ich das jetzt farblich dem jeweils verwendeten Helm angleichen? (Fragen über Fragen:(. Welches Schweinderl hättens den gern? ;)).

Grüße

Uli

Deine Antwort
Ähnliche Themen