ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. hellstes Abblendlicht???

hellstes Abblendlicht???

Themenstarteram 20. Februar 2004 um 10:19

Hey Leute!

Welches Birnen erzeugen das weißeste Licht?

Will mir neue holen, weiss aber nicht welche!

Nun hoffe ich auf eure Erfahrungen!

Sollten Zugelassen sein!!!!

 

THX

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 21. Februar 2004 um 15:44

hab bei mir die osram silverstar drin und bin echt überrascht worden wie hell die sind. hatte vorher die normalen drin deshalb wer der unterschied schon bemerkbar.

über phillips oder andere kann ich nichts sagen. sollen aber auch nicht schlechter sein. hab mal in einem test gelesen der vorteil von osram gegenüber den phillips sind das die eine längere lebensdauer haben.

gruss

Ja Osram Silverstar kann ich auch nur wärmstens empfehlen.

am 23. Februar 2004 um 21:20

benutz mal die suchfunktion ich meine das hier vor kurzem noch ein größerer thread zu dem thema war.

Ja, die Silverstar sind sehr gut, in nem Test haben aber schon die Phillips Ultra (oder so ähnlich) für viel weniger Geld eine annähernd gleich gute Leistung gehabt! Die halten allerdings auch länger... Ich perönlich kenne aber nur die Silverstar, von viel größerer Reichweite habe ich nichts bemerkt, allerdings ist es deutclich heller... Fahrstreifen usw reflektieren noch in deutlich weiterer Entfernung!

habe narva light birnen drin .mit 100/130 watt..geil hell..

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

geil hell..

Geil blendend :rolleyes:

am 3. März 2004 um 16:51

@Syrincs01

Poste doch auch mal ein Pic von deinen Scheinwerfern, wenn die endlich kaputt sind.

Anders lernen es manche Leute halt net

die dinger habe ich jetzt etwa ein jahr drinne...und nix kaputt...da muss ich dich enttäuschen...

habe nochn paar kumpels die die dinger schon sehr lange drin haben...und nix defekt...

das dazu...

naja g2 mit 225 ps und geile optik

das sagt doch schon alles vom

Mr. VorSchlaglöcherBremser

Ich halte diese 100 Watt-Funzeln für nicht legal. Davon mal abgesehen, das sie nicht erlaubt sind, erzeugen sie viel zu viel Wärme. Empfehlenswert und legal sind z.B. die Osram Silverstar.

warum regt ihr euch so auf...bis jetzt hat noch keiner der mir entgegen gekommen ist..aufgeblendet, das es ihm zu hell war...

und ausserdem ist es auch nicht heller als mit 55 watt und nebels rumzufahren...wie es auch viele tun...da regt sich auch keiner auf...

und von xenon ganz zu schweigen...

selbst der tüvler hats nicht gemerkt...

gruss

und ich denke mal jeder weis, wie dunkel die runden scheinwerfer vom golf sind...wenn man 55watt drinne hat...lasse mich aber gerne beraten von birne die sehr gut und alles hell ausleuchten...

am 6. März 2004 um 12:02

und was sagt dein schaltrelais dazu???? packt es den hohen strom????

und wegen dem kabelquerschnitt?? ist der nicht zu dünn für 130w???

habe ich scxhonmal gesagt...keine probs...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. hellstes Abblendlicht???