hellstes Abblendlicht???

VW

Hey Leute!

Welches Birnen erzeugen das weißeste Licht?

Will mir neue holen, weiss aber nicht welche!

Nun hoffe ich auf eure Erfahrungen!

Sollten Zugelassen sein!!!!

THX

25 Antworten

Relais ??

Geht beim G2 nicht alles über den Schalter ??

hiho

naja auf den birnen steht halt 130watt aber die haben die auch nur an 12 volt da die lietungen aber so schon zu schwach sind kommen jetzt nurnoch 9 volt an und schon sinds nurnoch 70 watt.

Ich hab auch die silverstar drin und merk aber keinen unterscheid zu vorher. Aber ka wie lang die alten drin warn kann auch sein das die erst 1 jahr als warn.

Aber was anderes was fürn sockel haben die lampen in den nebenscheinwerfern die es von vw für die zweiteilige stoßstange beim 6n gibt?? Hab kein bock die ohne bühe auszubauen

Hi, kann mir jemand sagen wie teuer diesee Osram Birnen sind? Nicht das ich gleich nen Schock bekomme!

MfG Homie

Ca. 30 Euro pro Paar. Wenn du einfach drauf los rennst und sie kaufst. WQenn du ein wenig suchst (ebay...) dann bekommst du sie für 10-15.

Zu den 100 Watt birnen kann ich auch nur sagen das ich das scheiße finde. Aber speziell beim 2er Golf kann man wirklich sagen das es nicht auffällt, da der so beschissene Leuchten hat das. Hatte auch mal einen und weiß wovon ich spreche...

Ansonsten bitte nicht benutzen. Der 3er hat gute Scheinwerfer und mit den Philips oder Osram hat man schon ne menge Licht. Mehr will ich auch gar nicht sehen...

Ähnliche Themen

Danke für die Antwort!

PS: 100 Watt will ich auch ger nciht erst haben.

Homie

Hi,

wie sieht es eigentlich mit den Xenon White Laser oder White Xenon Light Birnen aus? Die sollen doch auch ziemlich hell und weiß sein! Sind die jetzt schon mitlereweile mit ABE erhältlich?

Homie

Ich schlage wie immer die umrüstung auf BI Xenon Systeme mit 8,1 kK (Kilo Kalvin) vor, das ist Licht wie man es sich wünscht, leider auch sehr teuer.

BTW:
Ist es eigentlich erlaubt in den HS noch einen UV Strahler einzubauen? Ich meine bei so richtigen Schwarzlichtbrennern dürfte man doch alles weisse (Strassenverlauf, abstandsbarken, Schilder etc.) schon von weitem sehen ohne das es das Menschliche Auge blendet oder liege ich da jetzt emhr als 500km falsch?

Würden wir von der selbern Preisklasse reden dann würde ich mich auch für BI-Xenon entscheiden!

Wollte aber nur meine Frage beantwortet haben. Kann mir wer helfen?

Homie

hm, bislang kamen ja nich wirklich viel sinvolle infos hier... würd mich ja auch eigentlich jetzt nicht wundern, aber mittlerweile stellen sich hier echt einige leute an wie sonst was...

also, welche H4! lampen haben denn nu das hellste, weiße licht?

Sind die Scheinwerfer eigentlich "verstellt", wenn man selber die Glühbirnen wechselt? Weil blenden möcht' ich nach sowas wirklich niemanden.

@sodalis

nein da brauchst du keine angst haben....du wechselst ja nur die birne und verstellst nicht den scheinwerfer.

@Leinad78

ja ist mir auch schon aufgefallen, voll seltsam. aber ich kann dir zu den hier oder den hier raten, die hatte ich schon mal drin (bis eine defekt war) und habe sie mir jetzt wieder bestellt. die waren einfach klasse und hatte xenon optik. und das beste sie sind zugelassen.

ich fand auch das sie mehr licht gebracht haben.

gruß Homie

Deine Antwort