ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Helligkeit Kameraansicht einstellen

Helligkeit Kameraansicht einstellen

Mercedes
Themenstarteram 3. Juli 2019 um 3:19

Ist es möglich, die Helligkeit im Media-Display oder die Helligkeit der 360 Grad-Kamera einzustellen?

Bei mir ist das Bild sehr hell und ich würde es gerne etwas dunkler einstellen, habe aber bisher nicht gefunden, wo ich das einstellen kann.

Ähnliche Themen
10 Antworten
am 3. Juli 2019 um 4:47

Zumindest die allgemeine Helligkeit der Displays kannst du mit dem Drehregler neben dem Lichtschalter einstellen.

 

Viele Grüße

Zitat:

@Kopprasch schrieb am 3. Juli 2019 um 05:19:37 Uhr:

Ist es möglich, die Helligkeit im Media-Display oder die Helligkeit der 360 Grad-Kamera einzustellen?

Bei mir ist das Bild sehr hell und ich würde es gerne etwas dunkler einstellen, habe aber bisher nicht gefunden, wo ich das einstellen kann.

Moin Barbara,

ich habe zwar meinen "Neuen" noch nicht - aber schon mal die Betriebsanleitung: Schau doch mal auf Seite 337 nach: "Displayhelligkeit einstellen". Geht es darüber?

Gruß Cosmos12

Unter Home}Einstellungen}System}Stile und Anzeige lässt sich der Helligkeits wert einstellen.

Themenstarteram 3. Juli 2019 um 15:33

Das Display ist in Ordnung, es geht um das Bild von der Kamera, war vielleicht bisschen blöd ausgedrückt sorry.

Zitat:

@Kopprasch schrieb am 3. Juli 2019 um 17:33:04 Uhr:

Das Display ist in Ordnung, es geht um das Bild von der Kamera, war vielleicht bisschen blöd ausgedrückt sorry.

Hallo Barbara - bin gerade angerufen worden: Mein "Neuer" kann ab Montag, 08.07. in Rastatt abgeholt werden!!!! Ich fahre am Mittwoch hin - und dann kann ich wieder mitdiskutieren :-)

Gruß - Cosmos12

Themenstarteram 4. Juli 2019 um 2:24

@Cosmos12 das freut mich sehr für Dich. Wünsche Dir jetzt schon mal viel Spass in Rastatt und eine gute Heimfahrt :)

am 4. Juli 2019 um 14:56

@Kopprasch

Einfach weil es mich mal interessiert: Ist Dein Auto in der Bildschirmdarstellung dann auch rot? Oder gibt’s da eine Einheitsfarbe?

Themenstarteram 4. Juli 2019 um 15:40

@passipaul wäre schön :D am besten dann noch mit FC-Logo :D

Nein Spass beiseite, denke ist einheitlich, egal welche Farbe man hat ;)

am 4. Juli 2019 um 17:22

Vielen Dank @Kopprasch. Wär ein lustiges Detail gewesen. Ich bin schon sooooo voller Vorfreude.

Ist es inzwischen möglich?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Helligkeit Kameraansicht einstellen