ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Helft mir mal bitte mit eurer Einschätzung.

Helft mir mal bitte mit eurer Einschätzung.

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 7. März 2015 um 17:15

Hi,

ich habe das xdrive Fahrwerk und die Schnitzerfedern.

Jetzt habe ich mir hinten die 15mm H&R Distanzscheiben drauf gemacht.

Aber irgendwie schaut mir das Rad schon zu weit raus, ich habe Angst, dass es bei ordentlich Gewicht anfängt zu schleifen.

Somit überlege ich mir ob ich jetzt nachträglich die 13mm bestelle, aber machen 2mm einen Unterschied überhaupt aus?

Anbei die Fotos.

Hoffe auch gutes Feedback, danke.

Img-4168
Img-4163
Img-4172
Ähnliche Themen
25 Antworten

Wie gesagt.

15mm funktioniert normal.

Beobachte mal wegen Schleifspuren - aber wenn deine Achse nicht überdurchschnittlich versetzt ist, dann ist das unbedenklich

btw: schicke US Leuchten:-)

Zitat:

@6ender schrieb am 7. März 2015 um 18:18:15 Uhr:

btw: schicke US Leuchten:-)

Ja, das fiel mir auch gleich auf! Sieht richtig stimmig aus!

Zu den Scheiben: so wie es aussieht, passt das gut! Bei mir sieht's bei 13mm pro Seite hinten schlimmer aus, passt aber trotzdem ...

Image

Bei meinem Z4 stehen die Hinterräder ähnlich weit raus (habs aber natürlich nicht nachgemessen). Ab Werk so. Da schleift nüscht.

Hallo,

Wir haben 15mm Scheiben auf der Hinterachse beim F31 und ebenfalls Schnitzerfedern, aber ohne X-Drive. Ich würde mal sagen auf den Bildern sieht es bei uns noch enger aus, hat aber noch nie geschliffen, selbst bei voller Beladung. Würde sagen, solltest keine Schwierigkeiten bekommen.

Image
Image

Zitat:

@Z4 Fahrer schrieb am 7. März 2015 um 21:39:07 Uhr:

Hallo,

Wir haben 15mm Scheiben auf der Hinterachse beim F31 und ebenfalls Schnitzerfedern, aber ohne X-Drive. Ich würde mal sagen auf den Bildern sieht es bei uns noch enger aus, hat aber noch nie geschliffen, selbst bei voller Beladung. Würde sagen, solltest keine Schwierigkeiten bekommen.

Ja und estoril ist ja so eine stumpfe FARBE :p:D

Sorry, der musste raus!

Klasse Fotos!!!

Zitat:

@Berba11 schrieb am 7. März 2015 um 22:13:16 Uhr:

Ja und estoril ist ja so eine stumpfe FARBE :p:D

Sorry, der musste raus!

Klasse Fotos!!!

...da standen noch eine ganze Menge 1er in estoril blau :-) Photos hat jemand mit Ahnung gemacht und das bin nicht ich :-(

Image

Zitat:

@Berba11 schrieb am 7. März 2015 um 22:13:16 Uhr:

 

Ja und estoril ist ja so eine stumpfe FARBE :p:D

Sorry, der musste raus!

Witzbold :D

In der Tat sehr leckere Bilder und gar nicht stumpf ;)

Zitat:

@funkahdafi schrieb am 8. März 2015 um 12:14:55 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 7. März 2015 um 22:13:16 Uhr:

 

Ja und estoril ist ja so eine stumpfe FARBE :p:D

Sorry, der musste raus!

Witzbold :D

In der Tat sehr leckere Bilder und gar nicht stumpf ;)

Sag ich doch!! :):D ist nur die Wahrheit! Aber die willst du ja nicht hören/glauben... :p;)

Hier noch n stumpfer... :D:cool:

Sorry für OT

Image
Image
Image
+1
am 8. März 2015 um 12:50

Zitat:

@Berba11 schrieb am 8. März 2015 um 13:38:28 Uhr:

Hier noch n stumpfer... :D:cool:

Könnte sogar als matt durchgehen, würd ich auch nicht ordern. :p:D

Grrrr :D Macht Euch nur lustig! :D Ihr werdet Euch umschauen, wenn ich demnäxt mit meinem Frozen Rosa um die Ecke komme!

Zitat:

@funkahdafi schrieb am 8. März 2015 um 14:20:57 Uhr:

Grrrr :D Macht Euch nur lustig! :D Ihr werdet Euch umschauen, wenn ich demnäxt mit meinem Frozen Rosa um die Ecke komme!

Ja, so ein schlübberrosa soll ja RICHTICH glänzen... :D:D

Na du machst das schon, gell! ;) Hauptsache kein estoril :p

Auf Besonderen Wunsch von Chillazz hier mal die 13mm Platten auf der Hinterachse.

Inklusive US Leuchten;-)

Image
Image
Image
+2

Zitat:

@6ender schrieb am 8. März 2015 um 14:47:48 Uhr:

Auf Besonderen Wunsch von Chillazz hier mal die 13mm Platten auf der Hinterachse.

Inklusive US Leuchten;-)

Wasch mich!!!

Sind das die US-Leuchten mit dem gelben Blinkereinsatz?!? :D:D:D (siehe Bild 2+5) ;)

Btt: ich denke mit 13mm kann man auf jeden Fall nichts verkehrt machen! Läuft!:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Helft mir mal bitte mit eurer Einschätzung.