ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Helfe Versicherung möchte nicht zahlen!!!!

Helfe Versicherung möchte nicht zahlen!!!!

Themenstarteram 20. November 2010 um 3:18

Sehr geehrte Damne und Herren,

habe einen großen problem und zwar, hatte ich am 14.09.2010 einen Vandalismusschaden an mein Fahrzeug!!!

Habe darufhin bei der Entsprechende Polizei Behörde eine Anzeige gegen unbekannt erstattet, mitleweile ist es eingestellt täter nicht ermittelbar!!!!

Oky mein wagen hatte 5 vorschäden die ich alle angab und somit auf der sicherseite gehen wolte, habe ich alles gemacht was die versicherung wollte Führerschein per fax gesendet nachträgliche besichitigung meines wagens und eine Außendiesnt mitarbeiterin auch alles erzählt.

Aber jetzt kommt der hammer: Habe heute einen Brief von der Versicherung erhalten angeblich habe ich arliestig getäucht somit zahlen sie nicht!!!!

Habe zwei Anwälte und ein Repräsentat beauftragt dies nach zu gehen wieso ich angeblich argliestig getäucht habe am telefon wollten sie mir nicht mitteilen naja!!!!

Eins muss ich eüch sagen bin vorbestraft wegen Versicherung betrug seit schon 3 Jahre her hatt das damit was zu tun?Habe ich misstrauen erweckt??

 

Kann es sein das die Versicherung davon aus geht das ich Betrüge?

Es ist doch auch bekannt das die Versicherung bei sowas sehr empfindlich reagiert und sofort eine Anzeige erstattet wieso haben die bei mir keine Anzeige erstattet?

Übrigens möchte die Versicherung nicht klarheit auf brigen wobei ich arliestig getäucht habe wiso?

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte helft mir Bitte leute bitte es geht um 7100,00 Euro mit Mwst ohne Mwst 6.100,00 Eukro

Beste Antwort im Thema

@MissFelina

 

Kannst ihn ja adoptieren, wenn er dir so leid tut.... :rolleyes:

 

Hier geht es nicht um einen "Fehler" hier geht es um eine Straftat.

 

"Hintergründe seines Lebens" gehts noch?

 

Und deswegen darf man mal eben so ein klein bisschen Straffällig werden oder wie?

 

Hast du überhaupt den Hauch einer Ahnung was da so abgeht bei Versicherungsbetrügereien ?

 

Nein hast du nicht, aber schlau schreiben..........:rolleyes:

 

Aber wenn du gern den Robin Hood für solche Leute spielen möchtest meintetwegen.....:)

 

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

verschoben aus den Blogs ins passende Forum Versicherungen auf Motortalk;)

mfg Andy

am 20. November 2010 um 11:51

@TE

Wenn du bei deinem Versicherer ähnliche Angaben machst, wie hier bei MT, dürfte es kaum verwundern, dass du in Schwierigkeiten gekommen bist. Ratschläge wirst du hier aber nicht bekommen (zumindest nicht von denen, die sich damit bestens auskennen) und den Toptipp "geh zu einem Anwalt" hast du ja mit der Beauftragung von zwei Rechtsanwälten ja schon doppelt erfüllt  :cool:

 

 

 

Zitat:

Zitat vom 04.10.2010 (02.18 Uhr):

Original geschrieben von Mercedes1232010

Leute ein Vito fängt sehr langsam an zu rosten , wer da nicht anfängt was fachgerechtes zu machen muss sich nicht ärgern!!!!!

Habe einen Vito 115 CDI Baujahr 2006 der einen gesammten kilometerleistung von 456.234 tausend anzeigt bin eigentlich überall mit den Vito gewessen Spanien Marokko Turkey Griechenland Serbien Polen u.s.w,

 

Zitat vom 04.10.2010 (13:08 Uhr):

Original geschrieben von Mercedes1232010

Hallo habe ne frage bezüglich meines Vito 115 CDI Baujahr anfang 2008 das eine laufleistung von 823.012 tausend anzeigt, was muss ich erneuern?Glühkerzen?Automaticol? oder ??????

 

 

Habe bis heute kein proplem mit dem wagen und das will ich auch so lassen!!!

Themenstarteram 20. November 2010 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von xAKBx

@TE

Wenn du bei deinem Versicherer ähnliche Angaben machst, wie hier bei MT, dürfte es kaum verwundern, dass du in Schwierigkeiten gekommen bist. Ratschläge wirst du hier aber nicht bekommen (zumindest nicht von denen, die sich damit bestens auskennen) und den Toptipp "geh zu einem Anwalt" hast du ja mit der Beauftragung von zwei Rechtsanwälten ja schon doppelt erfüllt  :cool:

 

Wieso verwunderst du dich nicht????Schreib auf wieso die die Versicherung nicht bezahlen möchte?

Wieso stellen die keine Strafanzeige wenn ich angeblixh betrugen habe?

MfG

 

Ich will ja niemandem reinreden. Aber vielleicht sollte man das hier beenden, bevor es ausufert...

 

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes1232010

Wieso stellen die keine Strafanzeige wenn ich angeblixh betrugen habe?

weil sie davon wenig haben?

du willst was von denen. das was die VS will, hat sie ja schon (zumindest vorerst).

sie wollen nicht zahlen, und das sagten sie dir.

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes1232010

 

Wieso verwunderst du dich nicht????Schreib auf wieso die die Versicherung nicht bezahlen möchte?

Wieso stellen die keine Strafanzeige wenn ich angeblixh betrugen habe?

 

MfG

scheinst da ja richtig geil auf eine Strafanzeige zu sein.

 

Kennst dich ja auch bestens damit aus.

 

Und noch etwas.

 

In der deutschen Sprache gibt es ein Wort und das heist "Bitte"

 

Also: der Satz muss heißen: schreibe doch  bitte auf, wieso die Versicherung hier nicht bezahlen möchte.

 

Und das gebe ich dir auch noch mit auf den Weg.

 

Ein altes deutsches Sprichwort lautet:

 

Wer einmal lügt (und betrügt), dem glaubt man nicht und wenn er auch mal die Warheit spricht.

 

Denk mal drüber nach und versuche dein Geld mit ehrlicher Arbeit zu verdienen.

 

Guten Tag.

wieso unterstellt ihr dem TE hier sofort, er hätte wieder betrogen? jeder mensch kann doch mal einen fehler machen. das heißt doch nicht zwangsläufig, dass er es nun wieder so machen wollte.

und hier auf die deutsche sprache zu verweisen, finde ich schon fast ... na ja.

niemand kennt hier etwas über die hintergründe seines lebens und einen menschen aufgrund seiner rechtschreibung zu verurteilen ist meiner meinung nach das letzte.

Zitat:

Original geschrieben von xAKBx

@TE

Wenn du bei deinem Versicherer ähnliche Angaben machst, wie hier bei MT, dürfte es kaum verwundern, dass du in Schwierigkeiten gekommen bist......

Zitat:

Original geschrieben von xAKBx

Zitat:

Zitat vom 04.10.2010 (02.18 Uhr):

Original geschrieben von Mercedes1232010

.......Habe einen Vito 115 CDI Baujahr 2006 der einen gesammten kilometerleistung von 456.234 tausend anzeigt .....

 

Zitat vom 04.10.2010 (13:08 Uhr):

Original geschrieben von Mercedes1232010

Hallo habe ne frage bezüglich meines Vito 115 CDI Baujahr anfang 2008 das eine laufleistung von 823.012 tausend ....

Vielleicht hilft das ein wenig um die verschiedenen Angaben zu erklären:

 

Zitat:

Original geschrieben von GT-Liebhaber

 

 

Hast du mehrere Fahrzeuge!? Im Rost-Thema war dein Auto gestern zwei Jahre älter und hatte ca. 400tkm weniger drauf...

 

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes1232010

Hallo!!!

 

Ja ich habe zwei Autos beziehungsweise ich und frau fährt mit einen!^^^

@MissFelina

 

Kannst ihn ja adoptieren, wenn er dir so leid tut.... :rolleyes:

 

Hier geht es nicht um einen "Fehler" hier geht es um eine Straftat.

 

"Hintergründe seines Lebens" gehts noch?

 

Und deswegen darf man mal eben so ein klein bisschen Straffällig werden oder wie?

 

Hast du überhaupt den Hauch einer Ahnung was da so abgeht bei Versicherungsbetrügereien ?

 

Nein hast du nicht, aber schlau schreiben..........:rolleyes:

 

Aber wenn du gern den Robin Hood für solche Leute spielen möchtest meintetwegen.....:)

 

@ Dellenzähler

mir ist schon klar, dass es sich bei versicherungsbetrug um eine straftat handelt, aber er hat niemanden ermordet oder vergewaltigt. das heißt nicht, dass ich das gut heiße, ganz bestimmt nicht.

aber wir wissen doch gar nichts, erst wenn die hintergründe bekannt wären, könnte man sich ein urteil bilden.

und auch wenn er einmal eine straftat begangen hat, dann wurde er wohl dafür bestraft und gut. soll er jetzt sein ganzes restliches leben weiter dafür bestraft werden?

er tut mir nicht leid, ich bin nur neutral.

Das gehört jetzt eigentlich nicht hierher. Aber ich schreibe es dir trotzdem mal.

 

Das hier ist genau so schlimm wie eine Vergewaltigung oder ein Mord oder Totschlag.

 

Bei manipulierten Verkehrsunfällen wird bewusst das Leib und Leben anderer unschuldiger Menschen aufs Spiel gesetzt nur um Geld zu machen.

 

Ich wünsche dir wirklich, dass du nie in solch eine Situation kommst. 

 

Ich kenne solche Fälle nur zu gut und weis auch, wie solche Leute denken. genau wie einige andere User hier im Forum, die damit täglich zu tun haben

 

Es tut mir nicht Leid, das ich hier nicht neutral bin. 

 

Dabei belasse ich es jetzt auch.

 

Mit solchen Zeitgenossen sollte man seine kostbare Zeit nicht verschwenden. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende MissFelina

 

Gruß

 

Delle

an manipulierte unfälle habe ich jetzt mal nicht gedacht, dabei war ich selbst schon in einen verwickelt. ein mann hatte sich wohl extra dafür einen mietwagen genommen und ist an der ampel einem "kollegen" hinten drauf gefahren. und mein damaliger freund und ich standen zufällig davor und wurden so in die ganze sache mit reingezogen.

war ein ganz schönes theater, weil die polizei erst glaubte, wir hätten auch bescheid gewusst.

das war ne richtige bande, die hatten das wohl schon öfters gemacht.

hast recht, sowas ist wirklich schlimm, wenn unschuldige menschen da mit reingezogen werden und womöglich noch (stark) verletzt werden.

ich als außenstehende kann das natürlich nicht so beurteilen, wie leute, die damit immer zu tun haben. nur ich steh immer auf dem standpunkt, dass man niemanden voreilig verurteilen sollte und auch wenn jemand eine straftat begangen hat und dafür bestraft wurde, sollte er eine zweite chance kriegen. dass manche unbelehrbar sind, ist klar, aber das wissen wir in diesem fall nicht.

am 20. November 2010 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von MissFelina

........... nur ich steh immer auf dem standpunkt, dass man niemanden voreilig verurteilen sollte und auch wenn jemand eine straftat begangen hat und dafür bestraft wurde, sollte er eine zweite chance kriegen. dass manche unbelehrbar sind, ist klar, aber das wissen wir in diesem fall nicht.

Als Grund für die Zahlungsverweigerung gibt der TE arglistige Täuschung an - hat also nach Auffassung der Versicherung durch bewusst vorsätzlich falsche Angaben seinen Versicherer getäuscht, um sich dadurch einen Vermögensvorteil zu verschaffen.

 

Kein Versicherer wird sich hierauf berufen, wenn er das nicht beweisen kann.

 

Der TE wird wissen, was er falsch gemacht hat und das der Versicherer möglicherweise (noch) keine Strafanzeige erstattet hat und von seinem Recht einer fristlosen Kündigung keinen Gebrauch gemacht hat, zeigt zumindest ein gewisses Entgegenkommen.

 

 

Felina, wenn man hier eins und eins und eins zusammen zählt, kommt hundert raus, nämlich dass der werte TE in diesem Forum hundertprozentig nur bescheißen will.

Und wenn ich dann noch seine Vorgeschichte dazu nehme, komme ich persönlich zu dem Schluß, dass er wohl in seinem sonstigen Leben vorsichtig formuliert genauso unbekümmert mit der Wahrheit umgeht, wenn nicht schlimmeres - da wird aus einer Vermutung schnell Gewißheit.

Jede weitere Auseinandersetzung mit dem 800.000-km-in-zwei-Jahren-Vito-Fahrer ist vollkommen sinnlos. Aus meiner ebenfalls unneutralen Sicht gehört so jemand hier gesperrt.

~

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Helfe Versicherung möchte nicht zahlen!!!!