Helfe Versicherung möchte nicht zahlen!!!!

Sehr geehrte Damne und Herren,

habe einen großen problem und zwar, hatte ich am 14.09.2010 einen Vandalismusschaden an mein Fahrzeug!!!
Habe darufhin bei der Entsprechende Polizei Behörde eine Anzeige gegen unbekannt erstattet, mitleweile ist es eingestellt täter nicht ermittelbar!!!!
Oky mein wagen hatte 5 vorschäden die ich alle angab und somit auf der sicherseite gehen wolte, habe ich alles gemacht was die versicherung wollte Führerschein per fax gesendet nachträgliche besichitigung meines wagens und eine Außendiesnt mitarbeiterin auch alles erzählt.
Aber jetzt kommt der hammer: Habe heute einen Brief von der Versicherung erhalten angeblich habe ich arliestig getäucht somit zahlen sie nicht!!!!
Habe zwei Anwälte und ein Repräsentat beauftragt dies nach zu gehen wieso ich angeblich argliestig getäucht habe am telefon wollten sie mir nicht mitteilen naja!!!!
Eins muss ich eüch sagen bin vorbestraft wegen Versicherung betrug seit schon 3 Jahre her hatt das damit was zu tun?Habe ich misstrauen erweckt??

Kann es sein das die Versicherung davon aus geht das ich Betrüge?
Es ist doch auch bekannt das die Versicherung bei sowas sehr empfindlich reagiert und sofort eine Anzeige erstattet wieso haben die bei mir keine Anzeige erstattet?
Übrigens möchte die Versicherung nicht klarheit auf brigen wobei ich arliestig getäucht habe wiso?

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte helft mir Bitte leute bitte es geht um 7100,00 Euro mit Mwst ohne Mwst 6.100,00 Eukro

Beste Antwort im Thema

@MissFelina

Kannst ihn ja adoptieren, wenn er dir so leid tut.... 🙄

Hier geht es nicht um einen "Fehler" hier geht es um eine Straftat.

"Hintergründe seines Lebens" gehts noch?

Und deswegen darf man mal eben so ein klein bisschen Straffällig werden oder wie?

Hast du überhaupt den Hauch einer Ahnung was da so abgeht bei Versicherungsbetrügereien ?

Nein hast du nicht, aber schlau schreiben..........🙄

Aber wenn du gern den Robin Hood für solche Leute spielen möchtest meintetwegen.....🙂

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes1232010 Also ich werde auf jedenfall die Versicherung anklagen durch zwei Rechtanwälte und werde die Offentlichkeit rein bezeihen sie müssen doch wiesen was heir ab geht!!!!

Genau !

Gute Idee, mach die mal richtig fertig.........

Da du ja deine 2 Anwälte beauftragt hast denke ich wirst du dort entsprechend Beratung finden. Hier auf Motor-Talk wird das wohl zu schwierig für uns deine Widersprüchlichen Aussagen zu prüfen und zu ordnen. Von daher wird das hier sicher nicht zielführend und ich schließe das Thema hier.

Grüße
Steini

***Closed***