ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Heizungsregler Tauschen

Heizungsregler Tauschen

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 4. Februar 2009 um 11:35

Hallo bei mir ist der Heizungsregler Kapput kann mir jemand vieleicht eine beschreibung senden wie ich den alten gegen den neuen den ich mir besorgt habe einbaue?Ich bekomm den Alten nur 2-3 cm herraus und komm so schlecht dazu,muss ich da vielleicht die ganze Konsole abbauen?

Lg Rex

Beste Antwort im Thema

definitiv besser ist das so wie jetzt .  musst du auch verstehen  der name  VW Elietruppe zusammen mit dem Hitler adler oder dem wehrmachtskreuz müsste auch dir einleuchten das alle wissen was das bedeuten soll  .

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 4. Februar 2009 um 12:03

Hallo Leute habe soeben ein Paar bilder gefunden

Werde es berichten ob es mit den bildern auch funkt

Lg Rex

am 22. Februar 2009 um 21:45

hallo, ich wollt mal fragen ob das bei dir gefuntz hat.

den ich hab bei meinem 35i vr6 nasenbär glaub ich so das selbe problem, denn da funtz nischt zwieschen 1 und 3 nur

die stufe 4 macht noch ihren dienst und das auch nicht grad so toll (friet schon a bissel)!

vieleicht könn ihr mir dabei weiter helfen

hab auch noch andere problemchen wo ich nicht so weiter komme.....

danke schon mal im vorraus..

:rolleyes:

am 22. Februar 2009 um 21:50

Bei Dir hat das mit Sicherheit nix mit dem Regler zu tun!

 

Zu 99% ist der Vorwiderstand am Gebläse im Eimer!

am 22. Februar 2009 um 21:58

naja ich hab schon mit dem gedanken gespielt die ganze einheit aus der konsole mit ner neuen gebrauchten zu tauschen.

ich hätte gedacht das der regler (0-4) im a.... sein könnte den das problem hatte ich auch schon mit meinem III golf gehabt da ging 1 und die 3 net der rest ging.

Zitat:

Original geschrieben von VW-Elite-Group09

 

 

:rolleyes:

erst mal sag mir doch mal ob ich das zeichen in deinem Avatar als Fascho deuten darf . ist ja ekelhaft das sowas bei MT erlaubt ist .

aha danke MT ;) weg isses 

am 22. Februar 2009 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Zitat:

Original geschrieben von VW-Elite-Group09

 

:rolleyes:

erst mal sag mir doch mal ob ich das zeichen in deinem Avatar als Fascho deuten darf . ist ja ekelhaft das sowas bei MT erlaubt ist .

hmm mein zeichen brauchste sicherlich nicht als fascho deuten da ich keiner bin. ich glaub du siehst das jetzt grad schon a bissel falsch. da ist der bundesadler und das typesche vw logo

:eek:

naja der hing schon 1936 an diversen fahnenmasten  dein bundesadler .   Sehr hart an der Grenze

 

schön das das was man vermuten könnte nicht bist . dann wünschen wir dir ein Willkomen bei MT .

 

wir werden sehen .

 

Aber wie padman schon sagte meißt ist es der vorwiderstand .  Die reglerbahnen kannst du dir  ja auch mal anschauen

am 22. Februar 2009 um 22:29

ja danke nee

hast zwar recht mit 1936 und das es sicherlich schon bei euch so an der grenze ist aber naja egal schwamm drüber.

ich hoffe das bild ist für euch besser denn der einser golf sieht vom lack genau so aus wie mein dreier golf und das will ich damit nur zeigen.

das da erst garkeine andeutung kommt.

aber trotzdem danke für denn tip mit der heizung da werd ich mal schauen. :)

also   nun auf die panzersturmtruppen machen was soll das  der trübe rechte rand wird hier nicht gern gesehen .

 

verarschen kann ich mich selber . damit wirst du nicht weit kommen

am 22. Februar 2009 um 23:00

du sorry aber ich will dich bestimmt net verarschen.....

nagut ich schau mal nach was anderem ok? vieleicht hab ich da noch was

net sauer sein immer lächeln

definitiv besser ist das so wie jetzt .  musst du auch verstehen  der name  VW Elietruppe zusammen mit dem Hitler adler oder dem wehrmachtskreuz müsste auch dir einleuchten das alle wissen was das bedeuten soll  .

Hallo zusammen, das Thema trifft sich grad gut.

Muss bei mir auch die Reglereinheittauschen, da die Haltepunkte für die Seilzüge gebrochen sind, jetzt lässt sich garnix mehr einstellen.

Hatt jemand zufällig so eine intakte Einheit, die nicht benötigt wird???

Wäre echt klasse, wenn mir da jemand helfen könnt.

MfG Patrick

Zitat:

Original geschrieben von vw-paddy

Hallo zusammen, das Thema trifft sich grad gut.

 

Muss bei mir auch die Reglereinheittauschen, da die Haltepunkte für die Seilzüge gebrochen sind, jetzt lässt sich garnix mehr einstellen.

 

Hatt jemand zufällig so eine intakte Einheit, die nicht benötigt wird???

 

Wäre echt klasse, wenn mir da jemand helfen könnt.

 

MfG Patrick

Hallo Patrick,

 

sowas findest du im Marktplatz oder bei Ebay... ansonsten sind im Moment auch Schrottplätze zu empfehlen... denn hier ist das Technik-Forum.

Außerdem wird dir wohl kaum einer ein Ersatzteil überlassen, wenn er nicht gerade einen Passat schlachtet.

 

Gruß

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen