Heizungsbeleuchtung
Hallo,
wollte mal fragen wieviele Birnen sich in der Heizungsbeleuchtung verbergen da ich diese gegen LED's austauschen will.
Danke im voraus.
35 Antworten
achso das war ja nur meine frage denn ich habe ja schon die komplette mittelkonsole draussen nur ich wusste nicht wie ich die birnchen rausbekomme. also nur rausziehen und die neuen P&P led`s einbauen. aber wie komme ich an das birnchen für die heckscheibenheizung? und die da drunter für umluft ist auch schwer dran zu kommen.
Ähhh...
Also Heckscheibenheizung war m.W. bei mir auch einfach nur von hinten gesteckt. Dass der Schalter leuchtet, wenn er gezogen ist, geht, wenn ich mich richtig erinnere einfach über ein lichtleitendes Plastikteil. (Hast du also nichts mit zu tun.)
Umluftschalter von vorne aushebeln.
Bei mir (ohne Klima, wie gesagt) nicht, sondern auch nur gesteckt. Beim Modell mit Klima sind die Schalter ganz anders aufgebaut, da kann man das Birnchen nicht so einfach wechseln.