Heizung Climatronic ohne Funktion

VW T4 T4

Hallo Gemeinde,

Nach der Instandsetzung der kompletten Klimaanlage und der nun kalten Temperaturen heizt der Bulli nicht mehr. Die Kühlwasserschläuche werden alle heiß und ansonsten ist auch nichts auffällig. Die Regelung lässt sich optisch im Display einstellen und das Gebläse reagiert auch nur leider ohne das warme Luft kommt.

Die Kühlungsregelung im Sommer funktioniert einwandfrei, asvdefekte Densoren ausschließt.

Habt Ihr Tipps ?

Schon jetzt danke für die Mühen. Gruß aus Nürnberg

32 Antworten

Die Temperaturklappe ist im Heizungskasten defekt, d.h. der Kasten muss schon wieder erneuert werden. Das geht zwar auf Garantie, wird aber aus Zeitgründen im Frühjahr gemacht, bis dahin habe ich die Klappe auf warm gestellt und den Stellmotor ausgebaut.

Danke an alle für die Tipps !

Zitat:

@milleeckes schrieb am 26. November 2014 um 11:22:37 Uhr:

Die Temperaturklappe ist im Heizungskasten defekt, d.h. der Kasten muss schon wieder erneuert werden. Das geht zwar auf Garantie, wird aber aus Zeitgründen im Frühjahr gemacht, bis dahin habe ich die Klappe auf warm gestellt und den Stellmotor ausgebaut.

Danke an alle für die Tipps !

Hallo zusammen,
ich habe einen t5 Multivan Komfortline 2008.
Mein Problem das Klimabedienteil im Fahrgastraum geht nicht mehr.
Komplett keine Anzeige auch keine Beleuchtung entsprechend auch keine Heizung und Klima hinten.
Wer kann helfen

Bernd

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'T5 Mulivan- Klimaanlage hinten an der Decke; nur warme Luft' überführt.]

Deine Antwort