Heitzmatten vorne Omega b facer

Opel Omega B

we hat noch ne heitzmatte für den fahrersitz vorne in vollleder für den omega facer übrig ???

keine sportsitze !

19 Antworten

Wuerde sieja ggf auch wieder in ne schwarze eintauschen... Spar ich mir das projekt ruerpappen auseinander bauen und den beigen ledereinsatz mit der tuer vernieten... Drueck ich mich schon ne geraume zeit drum rum...😉

???? War nicht original drin? Umgebaut?

hmm... meine schwarze incl. Memory war sehr günstig. Und meine dunkelgrüne Ledergarnitur ist grade für schmale Kasse raus.

Versuche erstmal zu checken, wo deine SH defekt ist. Dann kannst dir immer noch Gedanken um ne neue Garnitur machen....

Gruß Lars

wie gut das ich kein Leder hab, bei mir ist die auch kaputt, ich pack mir eine Heitzmatte drauf Sitzbezüge drauf und gut ist, das ganze am originalschalter dann bekomme ich auch wieder einen warnen hintern ^^

@ schmusekater

sicher geht das so bei den Stoffsitzen, das war aber nicht die Frage.
Es geht sicher auch beim Leder, wenn man die SH vom Sitz trennt. Aber so verrückt ist glaube ich keiner. Opel hat es so "erfunden", also müssen wir damit leben. Man kann es reparieren, und ne Menge Geld sparen (siehe Bilder von Kurt). Oder neue Bezüge für zuviel Geld beim FOH kaufen. Auf Stoffsitze wird wohl keiner wechseln, der Leder drin hat, nur damit er im Falle einer kaputten SH für 40 Euro ne Zubehörmatte reinbasteln kann.....

Gruß Lars