Heinz-Harald Frentzen verlässt die DTM

Frentzen geht in die USA und wird Nascar fahren!

O_O

http://www.welt.de/data/2006/10/30/1092996.html

edit:
zur Attacke von Ekström:

Ich habe bisher Ekström immer als fairen Fahrer gesehen, aber diese Aktion, das war unter aller Kanone. Ich kann HHF verstehen, dass er Audi verlässt. Diese Attacke war pure Absicht... er ist nich nur einmal reingefahren .. nein .. sogar 2mal direkt in der Kurve

37 Antworten

Jaja,nachdem er angefahren wurde sagt er das er sich nicht wohl fühlt bei Audi.. vorher was ganz andres.. Ergo:Vertag wurde nicht verlängert (warum auch) und dann solche Kommentare.. ich werde ihn nicht vermissen..

Auch in der DTM war ihm das Glück nicht Holt.

Egal - er ist für mich immer noch ein total symphatischer Typ.

Wünsche ihm ganz viel Glück in den USA!!!

Er sollte jetzt vielleicht auch ganz aufhören. Was reissen wird er eh nicht mehr.

Schade für die DTM einen einigermaßen bekannten Fahrer zu verlieren! Jetzt bleibt nur noch Hakkinen als Ex-F1 Fahrer, Alesi hört ja auch auf

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von moscowskaya

Schade für die DTM einen einigermaßen bekannten Fahrer zu verlieren! Jetzt bleibt nur noch Hakkinen als Ex-F1 Fahrer, Alesi hört ja auch auf

Was ich kein Stück schlimm finde,wenn in der DTM kein F1 Fahrer mehr fährt.

Mehr Platz für Talente..

Naja bekannt schon aber nicht schnell.

Es wäre besser für ihn er hört auf denn es dürften nicht viele sein die in USA auf gerade "Ihn" warten.

hi !

schade, er wurde gerade wirklich schnell mit seinem boliden. im rennen hatte er wirklich immer pech, oder er hat einfach zu wenig agressivität gezeigt, keine ahnung....trotzdem werde ich hoffentlich auch rennen aus usa von ihm sehen können.

gurke

Na,bin mal gespannt,HHF ist in seinem Leben noch nie Steilkurve gefahren..........

Zitat:

Original geschrieben von psychose

Na,bin mal gespannt,HHF ist in seinem Leben noch nie Steilkurve gefahren..........

aber immer "mittlere" Leistung erbracht .. und nie wirklich ganz tiefe Jahre gehabt 🙂 hab mit ihm vor 3Jahren bei ner Opel Autogrammstunde in Hockenheim paar Worte gewechselt, kam ganz bodenständig und nett rüber ^^

Der DTM schaden bekannte F1 Fahrer aber ganz und gar nicht

Der HH in im Nascar... Hilfe, kann ich mir nicht vorstellen..

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

...kann ich mir nicht vorstellen..

Was ist daran so unvorstellbar?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Was ist daran so unvorstellbar?

HH, knappe 40, ein eher braver und zurückhaltender Fahrer in so ner - eher ruppigen- Serie..

Ob er sich da nen gefallen tut, ich weiß ja nicht.

HHF in der Nascar könnte ich mir auch schlecht vorstellen.
Ist halt eher ein "Softie", und in der Nascar gehts ja schon etwas ruppiger.
Ist imho eher was für Typen wie Montoya, der passt da gut hin, aber HHF.
Das heißt aber nicht das er dort nicht erfolgreichreich sein könnte, was ich aber doch eher bezweifle.

Langsam scheint ja die Nascar die Formel 1 rentner-Serie zu werden, mit Montoya und ev. Villeneuve und HHF. 😉

Gruß
Kebap11

Deine Antwort