Heinz-Harald Frentzen verlässt die DTM

Frentzen geht in die USA und wird Nascar fahren!

O_O

http://www.welt.de/data/2006/10/30/1092996.html

edit:
zur Attacke von Ekström:

Ich habe bisher Ekström immer als fairen Fahrer gesehen, aber diese Aktion, das war unter aller Kanone. Ich kann HHF verstehen, dass er Audi verlässt. Diese Attacke war pure Absicht... er ist nich nur einmal reingefahren .. nein .. sogar 2mal direkt in der Kurve

37 Antworten

Tach,

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

typischer komentar auf den man getrost verzichten kann.,,. aber mankennt ja nix anderes....

warum?

Wo Feinbestäuber Recht hat, hat er Recht ... ->Klick

Zitat:

überlege mal was hat ein herr alesi oder hakkinen bisher denn in der DTM erreicht ?? bis auf sporadische gut plätze haben die genauso abgeloost extrem zu sehen alesi in diesem jahr
und dann noch ne überlegung !! was haben die herrn erreicht als sie neu in ein team kamen ??

zumindest haben die von Dir genannten Herren jeweils Siege eingefahren! Ich denke da z.B. an das Regenrennen 2005 in Spa, wo ein Häkinnen mit großem Abstand gewann!

Zu Alesi ist zusagen, das er in diesem Jahr mit Wagen aus der 2. Wahl, soll heißen Vorjahresautos, fahren musste.

Ein Frentzen hat es dagegen noch nicht einmal mit aktuellen
2006er Audi-Werkswagen geschafft, einen Sieg einzufahren.

Gruß

Guensal

Zitat:

typischer komentar auf den man getrost verzichten kann.,,. aber mankennt ja nix anderes....

nicht immer von sich auf andere schließen, das war ein klassisches Eigentor 😁 Du verträgst einfach die Wahrheit nicht, aber man kennt ja nix anderes 😉

Zitat:

Der Sportwagen-Nachwuchs durfte beim Saisonfinale der DTM auf dem Hockenheimring teilnehmen, wo es um die Meisterschaftsentscheidung zwischen Fahrern der Marken Mercedes, BMW und Audi ging, die jeweils Gaststarter zur Unterstützung ihrer Titelfavoriten mitbrachten. Schumacher kollidierte in der allerersten Kurve mit dem BMW des Tabellenführers Johnny Cecotto, dessen Meisterschaftschancen damit verloren waren. Schumacher nahm nach dem Neustart nicht mehr am Rennen teil und erscheint in der DTM-Statistik somit nicht als Rennfahrer.

bin ja kein hhf-gegner, aber er hats nicht geschafft sich durchzusetzen, von ein paar Quali-überraschungen abgesehen.
die positionen hat er aber schnell wieder verloren...
auch im teamplay hat er nichts großartiges geleistet...
dachte wohl er könne gleich als N1 fahrer antraben, aber da bedarfs leistungen.
mal von den "aufgaben" in brands hatch u hockenheim abgesehen,
wo gerüchten zufolge das auto intakt gewesen sein soll.....
übrigens, gerüchten nach soll der herr HHF auch üngewöhnlich
stark gebremst haben, weshalb ekström das 2.mal hinten reinknallte, u ekis auto war sichtbar hinüber, HHF`s nicht.....
bekannt u als sympathieträger unumstritten, die fahrerischen
qualitäten....

sorry mußte ich mal loswerden-bitte nicht steinigen 😉

Hallo
Wer sich die DTM Rennen angeschaut hat (ein paar sogar vieleicht live ) hat gemerkt das HHF von vornherein keine chance hatte etwas bei Audi zu werden ! Er war einfach nur der ungeliebte Star im Team ! Ich fragte in Zandvoort eine Perle von Audi wo man ihn den treffen könnte , zur Antwort bekam ich nur WAS WILLST DU DEN VON DEM ! Und wenn dann leute schreiben er hätte noch nie was gerissen muss ich einfach sagen " von sachen wo ich keine Ahnung von hab einfach Fresse halten !