ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Typisch ZDF DTM Zandvoort

Typisch ZDF DTM Zandvoort

Themenstarteram 5. September 2004 um 13:53

Ich hätte gerne das Rennen bis zum Schluß gesehen!

Echt arm was die sich leisten und das bei denn hohen GEZ Gebühren. Bei den Privaten hat mann zwar die Werbung aber die zeigens wenigstens bis zum ende!!!!!!

Eine echte verarsche!!!!!

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ich bin auch maßlos entäuscht. So was gibts nur bei den Öffentlichen... oder kann sich jemand vorstellen das RTL ein Rennen nur zu 3/4 zeigen würde? Ich glaubs nicht. So ist das halt mit allem wenn man im vorraus bezahlt.

Bei den Privaten sieht man halt ne Menge Werbung aber wenigsten weiß man wer am Schluß gewonnen hat.

Abropos gewonnen. Wer hat den jetzt gewonnen. Der DTM-Server ist überlastet und ARD und ZDF haben ihre noch nicht aktualisiert.

Da muß ich wohl bei den Privaten nachschauen.

Gruß Easy

Themenstarteram 5. September 2004 um 14:59

Wer hat gewonnen

 

1. Ekström

2.?

3. Schneider

4. Paffet

laut sport1.de

Themenstarteram 5. September 2004 um 15:06

Habe meinen frust dem ZDF schon mitgeteilt, währe vielleicht gut wenn das viele auch machen dann könnte es vielleicht helfen. Also am besten auf ZDF.de dann auf Kontakt, dann auf Sport Extra und seine meinung äußern!

Aber das es hilft bleibt glaub ich ein Wunsch!!!!!

Echt schade das so eine Gute Rennserie so verhunzt wird.

Zandvoort

 

Hallo !

Ich war auch super wütend!Das wäre wirklich nicht

bei den "Privaten" passiert . Ich habe auch

eine "nette" Mail ans ZDF geschickt und bin auch

der Meinung , dass sich noch viel mehr Leute bei

denen beschweren sollten . Damit sie einfach mal

wissen , was man von ihnen hält . Selbst wenn sie

nix ändern aber damit sie mal wissen , weshalb

ihre Quoten immer schlechter werden ! Ich bin

immer noch stinkig , zumal man jetzt auch schlecht

auf die DTM-Homepage kommt - sie ist überlastet .

Wer weiß denn jetzt das Ergebnis ?

Viele Grüße

Man muss ja erstmal froh sein, dass es dem Peter Dumbreck halbwegs gut geht.

Aber die Übertragung war mal wieder unterirdisch ist ja nichts neues. Da freut man sich auf ein spannendes Rennen und nach der Übertragung hat man nur noch frust. Jetzt ist der ganze Nachmittag versaut. DANKE ZDF.

Zitat:

Habe meinen frust dem ZDF schon mitgeteilt, währe vielleicht gut wenn das viele auch machen dann könnte es vielleicht helfen.

Das hilft gar nichts. Habe ich vor 2 Jahren schon probiert. Da wurde ein Rennen wegen eines Pferdespringtuniers ganz gestrichen. Antwort in etwa: "Man kann es nicht jedem Recht machen; DTM ist ein Nieschensport"

Heute war es sogar ein "Süße Tiere" Pausenfüller.

Aber ab nächster Saison wird die DTM ja gottseidank!? nicht mehr vom Rentnersender ZDF, sondern komplett von der ARD übertragen.

tzz

20.15 Uhr kommen die Highlights nochmal bei DSF!!!

am 5. September 2004 um 18:40

Re: Wer hat gewonnen

 

Zitat:

Original geschrieben von slavemichel1

1. Ekström

2.?

3. Schneider

4. Paffet

laut sport1.de

2. Tomczyk

3. war nicht Schneider, aber Christijan Albers.

Grüß

am 7. September 2004 um 7:04

Re: Typisch ZDF DTM Zandvoort

 

Zitat:

Original geschrieben von slavemichel1

Fand ich auch nicht gut.

-was hätte nach eurer meinung für die dtm ausfallen sollen?

-wie fändet ihr es, wenn dtm ausfällt, weil die vorhergehende sendung überzieht?

ich finde es natürlich auch nicht gut, dass das ende des rennens, von dem aber noch niemand wusste, wann es sein wird, nicht gezeigt wird. trotzdem fällt mir spontan keine lösung ein, wie man es ohne programmverschiebung hätte lösen können. hier habe ich auch noch keine antwort dazu gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von tzz

20.15 Uhr kommen die Highlights nochmal bei DSF!!!

Aber nur eine halbe Stunde ist ganz schön kurz. So wenig Highlights gibt es doch nicht mal bei der DTM. Oder dürfen die nicht mehr zeigen???

Aber nochmal zu der Übertragung vom ZDF: Das ist doch das übelste was es an Motorsport-Berichterstattung gibt. So stümperhafte Kommentare! Da sind ja Heiko Wasser und Christian Danner noch besser. Es macht einfach keinen Spaß. :mad:

Zitat:

Original geschrieben von schuetzendorf

-was hätte nach eurer meinung für die dtm ausfallen sollen?

-wie fändet ihr es, wenn dtm ausfällt, weil die vorhergehende sendung überzieht?

ich finde es natürlich auch nicht gut, dass das ende des rennens, von dem aber noch niemand wusste, wann es sein wird, nicht gezeigt wird. trotzdem fällt mir spontan keine lösung ein, wie man es ohne programmverschiebung hätte lösen können. hier habe ich auch noch keine antwort dazu gefunden.

Die Lösung ist Programmverschiebung. Wird ja sonst auch so gemacht. Was hätte Ausfallen sollen... na das was danach gekommen ist. --> LOGISCH!!!

Zitat:

Original geschrieben von co_easy

Die Lösung ist Programmverschiebung. Wird ja sonst auch so gemacht. Was hätte Ausfallen sollen... na das was danach gekommen ist. --> LOGISCH!!!

Genau. Die Meldung "Aus aktuellem Anlaß ..." kennt man ja. Oft wegen nicht so spannender Sachen. Was ZDF sonst Sonntagnachmittags bringt ist nun auch nicht wirklich unentbehrlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Typisch ZDF DTM Zandvoort