ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Heiko190E hat heute geburtstag

Heiko190E hat heute geburtstag

Smart Fortwo 451
Themenstarteram 20. Juni 2014 um 9:07

hi heiko, alles gute und gesundheit zum geburtstag

lg

bernd

Beste Antwort im Thema

Ich kenn den gar nicht :confused: :confused: :rolleyes:

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 21. Juni 2014 um 5:14

Zitat:

Original geschrieben von oetzi23

hi heiko, alles gute und gesundheit zum geburtstag

lg

bernd

War wohl keine gute Idee von Dir sein Geburtstag der Allgemeinheit zu veröffentlichen! :)

Der Empfänger scheint nicht da zu sein.....

am 21. Juni 2014 um 6:22

Vielleicht war der Gruß auch eine Art "Code" der nur an eine bestimmte Gruppe von Mitwissenden ging. :) :p

Ich kenn den gar nicht :confused: :confused: :rolleyes:

Na Heiko eben. "Heiko 190" mit dem "E" am Ende. Sag bloß, den kennst du nicht!? Naja, ich eigentlich auch nicht...:p

Dann sollten wir ihn zu Fahndung ausschreiben, wenn ihn hier keiner kennt:eek:

Jetzt kennen ihn alle.......

Gib ein aus junge :):)

Freibier für alle!!!!

am 22. Juni 2014 um 6:45

Ich nehme eins....:p

Themenstarteram 22. Juni 2014 um 8:22

sind hier nur noch doofies unterwegs, die alles und jeden nieder machen? hoffe, euch geht es mal genau so, dass euch in ein paar tagen niemand mehr kennt oder kennen will. das schlimme ist, dass einige noch den danke button drücken für so viel arroganz.

aber was will man erwarten, die SC mitarbeiter haben arroganz ja beim verkauf des fahrzeuges als sonderzubehör mit verkauft. ich bin raus, es ist nicht mehr auszuhalten!:)

kann geschlossen werden

Heul doch :rolleyes::p:p

Und was haben jetzt deine privaten Probleme mit einem ''SC'' zu tun? Ne Pn an die betreffende Person hätte wohl nicht gereicht?! :-)

Wird wohl nur Liebeskummer sein....denk:rolleyes::D

Wenn ich wegen jedem Liebeskummer hier ein Thread lostreten würde.....;)

Dann würden wir so manchen Namen erfahren, wa? ;-)

Chantalle, Natascha, Selma, Elisabeth, Gaby, Rosemarie, Elke, Verena, Gisela.....

die anderen fallen mir nun nicht mehr ein und wann die Geburtstag hatten, auch nicht mehr:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Heiko190E hat heute geburtstag