Heckwischer T Modell Problem in der Waschanlage
Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Mir hat es in der Waschanlage nun schon zum zweiten mal den Heckwischerarm meines Kombis so verbogen, dass ein neuer Arm drauf muss. Der eigentliche Wischer liegt dann immer irgendwo in der Waschanlage.
Ist das auch schon bei Anderen aufgetreten, oder liegt das allein an meiner (textilen) Waschanlage? Der Betreiber meint natürlich, dass "sowas noch nie vorgekommen ist".
20 Antworten
@altera6hase hallo, meine Fahrzeuge gehen dank FlatWash 50 - 75 im Jahr durch die MrWash Waschstraßen - noch nie Probleme gehabt auch nie mit SUV oder KOMBIS. Aber am S205 hat es mir nun zum 3. Mal den Wischer ganz abgerissen, die Kosten werden aber immer übernommen.
Passierte bis jetzt aber nur, wenn die Tüte nicht über den Heckwischer gezogen wurde und gleichzeitig die Anlage Freitags schneller läuft wegen hohem Andrang.
Zitat:
@MatthiasGue schrieb am 7. Juli 2021 um 17:48:32 Uhr:
Bei uns in der Waschstraße wird der Heckwischer mit zwei Saugnäpfen arettiert.
Genau den meinte ich.
Ich habe jetzt einen neuen Wischeram+Wischer vom Waschanlagenbetreiber montiert bekommen, der hat gleichzeitig eine Autowerkstatt. Als Tipp für die Zukunft habe ich bekommen: "Bitte nicht mehr kommen".
"Überzieher" hat er nicht.
Das ist eine waschanlage für Müll. Bei Aral, Esso und Shell keine Probs.