Heckstoßstange DM-Autoteile
Hallo,
Frage in die Runde und zwar ob jemand schonmal von DM-Autoteile einen Heckstoßstange bestellt und montiert hat und bei der Abbildung im Internet sind zwei Halter oder so ähnlich zu sehen wie und wo die angebaut werden.
Wäre echt nett wenn jemand eine Erklärung für die Montage hätte und ob es wirklich Plug&Play ist
Danke schonmal??
23 Antworten
Zitat:
@zonki101 schrieb am 30. Januar 2021 um 12:51:54 Uhr:
Zitat:
@V.a.s.i schrieb am 30. Januar 2021 um 12:25:19 Uhr:
Schaut gut aus.Ist der Foliert oder?Sorry, gut aussehen ist anders.
Ist ja Geschmackssache ich finds gut und das reicht ja wohl 😉
Also mein AMG Nachbau Stossfänger von DM_A... vorn habe ich gerade zurück bekommen vom Lackierer. Total enttäuscht von der Passgenauigkeit der SRA Kappen. Man kann sich anscheinend auf keine Beschreibung der Verkäufer verlassen, vonwegen super Passgenauigkeit. Man lernt.
Zitat:
@Deffjam schrieb am 31. Januar 2021 um 16:46:32 Uhr:
Also mein AMG Nachbau Stossfänger von DM_A... vorn habe ich gerade zurück bekommen vom Lackierer. Total enttäuscht von der Passgenauigkeit der SRA Kappen. Man kann sich anscheinend auf keine Beschreibung der Verkäufer verlassen, vonwegen super Passgenauigkeit. Man lernt.
Welches Baujahr und welche Stoßstange hast du denn?
2008 Vormopf AMG Paket
Ähnliche Themen
Zitat:
@W204_H2 schrieb am 31. Januar 2021 um 14:04:24 Uhr:
Zitat:
@zonki101 schrieb am 30. Januar 2021 um 12:51:54 Uhr:
Sorry, gut aussehen ist anders.
Naja man sieht schon, dass es nicht ganz passgenau ist, da nutzt auch die beste Folie nichts (die Farbe gefällt mir echt gut). Aber die Übergänge zur Motorhaube an den Stegen neben dem Grill und auch an der Scheinwerfern unten sehen echt nicht so gut aus. Da hätte ich mir auch überlegt es wieder zurück zu geben.
Zitat:
@azzY schrieb am 31. Januar 2021 um 19:34:43 Uhr:
Zitat:
@W204_H2 schrieb am 31. Januar 2021 um 14:04:24 Uhr:
Naja man sieht schon, dass es nicht ganz passgenau ist, da nutzt auch die beste Folie nichts (die Farbe gefällt mir echt gut). Aber die Übergänge zur Motorhaube an den Stegen neben dem Grill und auch an der Scheinwerfern unten sehen echt nicht so gut aus. Da hätte ich mir auch überlegt es wieder zurück zu geben.
Hab ich ja auch so geschrieben zur Frage der Passgenauigkeit 😉 aber die Stoßstange die eigentlich vorne passen soll hat keine led tagfahrleuchten und da ich von den halogen weg wollte muss man das akzeptieren vorerst
Es ist halt eine mopf Stoßstange, das die nicht an ein vormopf passt sollte irgendwie klar sein.
Was mir nicht gefällt sind die Löcher der pdc.
Warum hast du die aufgemacht wenn keine Sensoren drin sind?
Und hängt dein Kennzeichen gerade hin, das sind so Sachen die gleich ins Auge fallen.
Die Farbe gefällt mir auch.
Zitat:
@zonki101 schrieb am 31. Januar 2021 um 19:46:54 Uhr:
Es ist halt eine mopf Stoßstange, das die nicht an ein vormopf passt sollte irgendwie klar sein.
Was mir nicht gefällt sind die Löcher der pdc.
Warum hast du die aufgemacht wenn keine Sensoren drin sind?
Und hängt dein Kennzeichen gerade hin, das sind so Sachen die gleich ins Auge fallen.
Die Farbe gefällt mir auch.
Gab nur die mit pdc Aussparung also muss ich die nachträglich reinmachen muss nur gucken welche genau und wie man das am besten macht also wer Ahnung hat paar Tipps wären echt geil
Ja wenn das Gitter kommt fahr ich in die Garage alles machen Kennzeichen Gitter und Lippe keine Lust bei dem Wetter aufn Boden rumzusitzen
Ich hatte auch von dm autoteile Stoßstange vorne und hinten und die Seitenschweller bestellt. Die Seitenschweller kann man direkt in die Tonne werfen die Stoßstange vorne und hinten ist eigentlich Ok.