Heckstoßfänger aufgeschnitten
Hallo,
mir wurde der Heckstoßfänger rechts aufgeschnitten. Offenkundig mit einem Cuttermesser, Reste habe ich gefunden.
Es ist ein Steuergerät sichtbar.
Sollte mein Fahrzeug oder nur das Steuerteil geklaut werden, die Täter müssen gestört worden sein, es funzt alles noch, wie es soll, selbst der rechte Parksensor.
Danke für Infos.
16 Antworten
Zitat:
@HaNiRi schrieb am 4. November 2022 um 16:34:14 Uhr:
Hallo,mir wurde der Heckstoßfänger rechts aufgeschnitten. Offenkundig mit einem Cuttermesser, Reste habe ich gefunden.
Es ist ein Steuergerät sichtbar.
Sollte mein Fahrzeug oder nur das Steuerteil geklaut werden, die Täter müssen gestört worden sein, es funzt alles noch, wie es soll, selbst der rechte Parksensor.Danke für Infos.
Die Sirene befindet sich auf gleicher Stelle links. Auf der bei dir ausgeschnittenen Seite ist aber der Kabelbaum und ein Radarsensor nach hinten (100e Gebrauchtwert). Scheinbar wurde aber tiefer geschnitten - was ist das was wie ein Alurahmen aussieht? Auf der Höhe ist meines Wissens nur der Sicherungskasten.
Zitat:
@Shardik schrieb am 5. November 2022 um 07:29:58 Uhr:
Zitat:
@sPeterle schrieb am 4. November 2022 um 20:05:47 Uhr:
Am Flughafen Baden Baden kenne ich eine TG direkt unter der Polizeiwache. Da hat man wirklich Ruhe vor so etwas.Gibt es da einen Shuttlebus zum Hamburger oder Mailänder-Terminal?😉
Nein, ich fahre nicht nach Mailand um dann nach Hause zu fliegen 😉