Heckspoiler Golf 2
Hi hatt schon mal jemand erfahrungen mit diesem hecksoiler gemacht den wicll ich nähmlich unbedingt haben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Weis jemand wie die passgenauigkeit davon ist???
26 Antworten
Du vergisst das wir hier in einem Forum sind wo jeder seine Meinung abgeben darf ob nun positiv oder negativ. Du hast jetzt Deine Meinung das es gut aussieht, bitte sehr, ich finde das es abartig aussieht.
Ich persönlich sehe auch nen Sinn im nutzen, was gut aussieht. Und wie schon gesagt wurde sind solche Spoiler mega out und sehe auch keine Grund wieso ich das hier nicht auch posten sollte bloß weils vielleicht ne negative Meinung sein sollte.
ist schon ok ich verstehe das die Leute immer ne Meinung abgeben dazu das ist ja auch kein Problem. Aber es gibt auch welche die geben nur ne Meinung ab und das find ich nen bisschen komisch (kommt mir nur vor wie Senf abgeben) denn zum Anfang hat wer ne Frage gestellt:
Hi hatt schon mal jemand erfahrungen mit diesem hecksoiler gemacht den will ich nähmlich unbedingt haben
und er fragt ja deutlich um Erfahrungen. Also bitte auch Erfahrungen posten.
mfg Lambda
Boah ich find das ding auch einfach nur hässlich, so ein ding würd ich mir auch auf keinen fall an mein wagen dran machen
@Lambda
Wenigstens einer der geschmack hatt :-P
Ich finds nur noch geil ich hab mir den spoiler heute ersteigert für 35 Euro ich glaube da kann man nichts falsch machen
Ähnliche Themen
also ich geb jetzt auch mal meinen senf ab!
also 1. darf hier eh jeder sagen was er will.
Allerdings find ich Posts wie oh wie hässlich net sonders sinnvoll!
2. Habe ich des ja auch schon hinter mir, gab ja mal en thread au von mir.
3. Habe ich ja auch so einen, bzw. will mir so einen drann machen, da ich den einfach geil finde.
bei mir geht des bild zwar net, aber ich glaub genug gehört zu haben.
Die normal getunten Gölfe sehen alle gleich aus, und ich selbst habe noch keinen mit nem grossen heckspoiler gesehen.
Die gibts ja auch net so oft, und sind neu ziemlich teuer.
So aussagen, wie den bräuchte man nur, wenn man viel PS hat, sind zwar einerseits logisch, aber anderseits was bringen schwarze Rückleuchten.
Beim Golf geht es doch eigentlich immer nur um auffallen, was besonderes haben und so weiter.
Aber sinnvoll ist ja wohl das wenigste.
Ist halt wie des meißte Geschmackssache, und mir gefällts.
Von mir aus kann sich jeder dranmachen was er will. hauptsache es passt nachher alles.
ANDERS ist IN
Zitat:
So aussagen, wie den bräuchte man nur, wenn man viel PS hat, sind zwar einerseits logisch, aber anderseits was bringen schwarze Rückleuchten.
deswegen fahr ich die serien rot/schwarz 😉
naja du vielleicht 😁
aber es gibt genug, die sich blaue oder klarglas usw. dranmachen.
Gibt ja tausend sachen, die nichts bringen und trotzdem dran gemacht werden.
Oder was ist dann mit schwarzen Blinkergläsern oder so.
Optik ist doch des Ziel.
Und da scheiden sich die geister 😁
hauptsache irgendjemand hat verstanden was ich mein 😛
Ihr seid gemein! ;o)
Wenn´s ihm doch gefällt... Lasst ihn doch!
Also:
Wie bei allen Anbauteilen, muß man auch hierfür eine ABE, ein Teilgutachten oder eine KBA Nummer haben.
Wenn keine ABE dabei ist, muß es mit dem Teilegutachten oder der KBA Nummer eingetragen werden.
Schon alleine deswegen, weil es wahrscheinlich die Abmessungen des Wagens geringfügig verändert.
Wie es mit dem verbessern oder verschlechtern der Fahreigenschaften aussieht, kann ich Dir nicht sagen.
Ich denke mal, sowas merkt man erst, wenn man den Rest des Fahrzeuges konsequent in Richtung Leistungs- und Fahrwerk-Optimierung umgebaut hat.
Achte also beim Kauf darauf, daß die nötigen Papiere oder zumindest eine KBA Nummer vorhanden sind und daß das Befestigungsmaterial dabei ist.
Bei der Montage wird es eventuell notwendig sein, Löcher ins Blech zu bohren... behandle die Löcher mit Wachs oder Rostwandler oder ähnlichem und nimm keine Edelstahlschrauben zur Befestigung (Kontaktkorrossion). Dichte alles gut ab, indem Du Dichtmasse vor der endgültigen Montage auf die Auflagefläche aufträgst.
Ansonsten:
Fröhliches Bauen!!
Oli aus S
.......naja......ich meine, wer sich schon selber "GSI_Jäger" tauft......was ich damit sagen will.......jedes Kindergartenkind braucht halt sein Spielzeug......also lasst Ihn doch bauen 😉
......vielleicht erlegt Er damit wirklich mal nen GSI (Gibt es davon eigentlich noch welche ?? 🙂 ))
Als ich anfing GTI zu fahren war z.B. RIEGER-Tuning total angesagt.....macht heute doch auch keiner mehr.....und wenn alle Gölfe in der Szene Klarglasscheinwerfer haben, sowie M3 Spiegel usw. usw. wird der Industrie schon wieder was neues einfallen, um allen armen Autoverrückten (wie ich in gewissem Maße sicher auch einer bin) das sauer verdiente Geld aus der Tasche zu ziehen.......
......aber wirklich schick finde ich den Spoiler auch nicht.....muß ich ja auch nicht.......
Lieber einen Wolf im Schafspelz, als ein Schaf im Wolfspelz...
Was bringt es mir, wenn ich mir ein Auto rundum verspoiler, und Anschliessend nicht mehr hinter nem Corsa oder Fiesta her komme???
Vor garnicht so langer Zeit, wurde sich ueber die Mantafahrer köstlich Amüsiert. Tiefer, Breiter, blöder... Aber jeder muss selber wissen was er macht. Also ich würd mir so ein Teil mit Sicherheit nicht dran machen. Bei uns in der Kaserne stand son Golf. Breit, Tief, den Spoiler dran aber nur 50 PS unter der Haube. Der Wagen war das Gelächter der Kaserne.
DEZENT ist in. Tiefer, Schöne Alus, Sound und die Leistung die man Braucht....Das ist es was einen Golf ausmacht, oder liege ich da falsch?
Dezent ist schon ok aber Styling genauso gut. Wozu braucht man viel Leistung? Um bei den super Spritpreisen sein Geld zu verpulvern? Oder damit man den letzten Rest Verstand gegen einen Baum setzt nur, weil man vielleicht (ich weiss es ja nicht) etwas zu schnell gefahren ist und somit andere Leute gefährdet. Denn ich kenn es meist nur so die Leute mit ordentlich Leistung unterm Arsch meinen sie wären die Helden der Strassen. Sowas kenn ich von Leuten mit wenig PS und somit auch ergonomischern Motoren nicht. Und was sollen viel PS sag ich mal gut und sicher fahren können ohne andere Leute traktieren gehört auch dazu. Ich finde dezent gut aber aussergewöhnliches Styling ist auch nen hingucker.