Heckspoiler Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Hi hatt schon mal jemand erfahrungen mit diesem hecksoiler gemacht den wicll ich nähmlich unbedingt haben

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Weis jemand wie die passgenauigkeit davon ist???

26 Antworten

Is nich dein ernst oder? Haste son Teil schonma Live gesehen? Damit haste die Lacher auf jeden Fall auf Deiner Seite. Naja wie immer is das geschmackssache. Ich persönlich würde mir nie son Mist an mein Auto bauen. Erstens: Geldrauswurf, zweiten: absolut häßlich, drittens: Das Ding mußte auch noch eintragen lassen vom lackieren ganz zu schweigen.

Sorry is meine Meinung, wenn Dir das gefällt dann nur zu

bei dem cw-wert brauchts dann auch wahnwitzige 70ps für...😁

bo ey *g* muss matze80 recht geben mit gefällt der golf von allen seiten bissi tiefer geile felgen und der passende sound und natürlich die entsprechende PS dazu 😉

So ne hässliche Sonnenliege willste dir dranschrauben? Naja, is Geschmackssache, aber überdimensionale Spoiler sind doch voll out, vielleicht noch an nem BMW 2002 Turbo aber ansonsten - näh.

Ähnliche Themen

ganz evtl wenn ich soviel leistung habe das ich das teil benötige. aber um dahin zu kommen bedarf es schon einiges 😉 😁

muahaha der griff zum wagen wegwerfen 😉

praktisch, kannste im sommer mindstens ein dutzend spiegeleier braten.
oder vielleicht würstchen grillen 😉😁

aber jetzt mal ehrlich, so was häßliches hab ich ja noch nie gesehen.

bahhhhhhhhhh!!!!!!!!!

Mfg Mac

Gabs hier nicht ein Thread extra für dieses häsliche Teil, wo circa ein dutzend Leute sich über das Teil krank gelacht haben???

Wahrscheinlich steht im Gutachten, daß man immer einen Flaschenzug mitzuführen hat und nur unter Bäumen parken darf...........falls man mal die Heckklappe öffnen will! 😁😁

Tja eigentlich wollte ich nur wissen ob ihr schon mal erfahrungen damit gemacht habt und mehr nicht!!!!

Ich hab das Ding live gesehen und es sieht einfach nur geil aus!!!

Zum Thema Lackieren: Ich kenne nen lackierer und da brauche ich nur die farbe zahlen!!!!!

Ich finds auch übertieben, aber ich hab so ein kleiner Heckflügel, den man unten am Kofferraum montiert. Durchgehend in Höhe des Wischers. Der gefällt mir sehr, da er nicht so übertrieben ist. Deshalb kann ich mich nur zu dem äußern. Der war recht leicht zu montieren und hebt auch vollkommen. Meiner soll mein Auto in der Kurve besser am Boden halten, aber davon habe ich bisjetzt noch überhaput nichts gemerkt, und erwarte ich auch nicht. Denn mir gings eigentlich nur ums optische!
MfG golfgtspezial

muß auch mal meinen senf dazu geben...ich find das dingen klasse, auf jedem treffen ist man der hit, denkt doch nur mal an die kleinen treffen wo meistens die preise für pommes hoch sind, da ist so ein bauchladen aufm spoiler doch ne feine sache, schönes sitzkissen auf die dachkante legen und der aldi für mobile ist komplett!

😁

Zitat:

Original geschrieben von GSI_Jäger

Tja eigentlich wollte ich nur wissen ob ihr schon mal erfahrungen damit gemacht habt und mehr nicht!!!!

Da hier alle drüber lästern wird wohl kaum einer hier son Brett an seinem Golf haben 😁😁

Kann nur sagen das mir das Teil gefällt denn sowas hat bis jetzt noch keiner aufm Treffen ich habe nur 2 Leute bis jetzt damit gesehen und ich denke mal wenns richtig lackiert ist und richtig verspachtelt sieht der echt geil aus. Ausserdem wiegt er nur 400 g und bringt nur eine Zusatzlast beim cw wert von 80 g zusätzlich laut Gutachten. Der Spoiler hat auch einen Sinn er wurde von der Firma GFL Sportsline gebaut und sollte eigentlich bei einem g60 oder vr6 montiert werden weil er bei 208 km/h das auto stabilisriert in der Kurvenlange. Zulässig ist der Spoiler bis 245 km/h. Wenn der Rest des Autos stimmt siehts gut aus finde ich. Es gehört noch nichmal viel PS dazu denn wenn man nen Showcar haben will gehts erstmal um auffallen ob nun positiv oder negativ das liegt am Geschmack des Betrachters aber schön tiefen golf 100/80 und 17 Zoll felgen auf 235 iger und nen guten perleffektlack und nen komplett cleanes Heck da macht der Spoiler schon einen her.

Naja ich würde hier mal an euerer Stelle bitte mal was posten was auch zum Thema gehört und keinen Senf abgeben.
ich wollts nur gesagt haben denn es ist ein MOTORTALK Forum kein Kaffeeklatsch und -tratsch.

mfg Lambda

Deine Antwort