ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Heckspoiler für Corsa C

Heckspoiler für Corsa C

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 19:41

Hallo

Ich liebäuge mit dem Kauf eines kleinen Heckspoilers für meinen Corsa C. Weiss evtl. jemand etwas zu empfehlen? Der Spoiler sollte nur geklebt werden. Evtl. hat jemand Bilder?

Gruß

Peter

Ähnliche Themen
37 Antworten

der ist von lumma, ist der gt/c 2 oder so.

hab den damals direkt bei lumma als "b-ware" für 40euronen bekommen :D

Dsc00331
Dsc00331

cool

wat das fürn Pott ?! L&W ? Remus ?

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 23:11

Zitat:

Original geschrieben von Ice_Werl

der ist von lumma, ist der gt/c 2 oder so.

hab den damals direkt bei lumma als "b-ware" für 40euronen bekommen :D

Der sieht sehr gut aus. Wie wird der Spoiler befestigt?

Das ist der Lumma Corsa C - GT Spoiler! =)

Mir gefällt der Rieger Spoiler noch gut: eBay Nummer 270308900018! Hat den vielleicht jemand und kann mal ein Bild hochladen?

Zitat:

Original geschrieben von Opele

Der Spoiler sollte nur geklebt werden.

Warum das? Wird sicherlich nicht so einfach, da die meisten auch geschraubt werden (müssen).

Erinnert mich an "Ich suche Felgen, aber es darf ja nix am Radkasten gemacht werden" :rolleyes:

schau dich mal bei irmscher um...

die abrißkante wird auch nur geklebt...

gruß

chris

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von Chris022

schau dich mal bei irmscher um...

die abrißkante wird auch nur geklebt...

gruß

chris

Meinst Du diesen hier?

 

I3501401

jo...gibt noch nen anderen...der ist meines wissens auch geklebt

@Opele: der Lumma Spoiler wird nur geklebt, das Anbringen ist also kinderleicht. Bischl SikaFlex und dat läuft :D

@Adl3er: der Pott ist von Bosima. Macht beim Dreizylinder sogar n recht kernigen Sound, hab mich selbst gewundert :D Angebracht hab ich den eigentlich nur wegen der Optik.

Geholt hab ich den letztes Jahr bei Ebay. Da hat Bosima voll viele von den Dinger eingestellt gehabt und hab den auch recht preiswert bekommen (Kosten lagen bei etwa 90Eur, Neuware versteht sich). Ist komplett aus Edelstahl das Ding

Wie wärs denn mit dem Mattig dreiteiler sieht auch ganz schick aus.

Den hab ich auf meinem drauf.

Image-011

Hallo ich hab nen kleinen Mattig drauf aber meiner hatte schon einen Heckspoiler und war deshalb sehr einfach zu montieren. 4mal geschraubt und geklebt. Hab auch mal gelesen das nur geklebt nicht erlaubt ist.

Wenn es eher dezent sein soll, dann entweder den Irmscher im GSi-Look (wird nur geklebt und ein Bild wurde schon weiter oben gepostet) oder den Steinmetz Spoiler.

Sehen beide sehr gut aus find ich.

Wenn es etwas auffälliger sein sollte, dann würde ich zum Irmscher IRS Spoiler greifen. Klasse Teil, gefällt nur nicht jedem.

Preislich kosten der Irmscher GSI und der Steinmetz so um die 150 Euro. Der Irmscher IRS ist ab ca. 199 Euro zu bekommen.

der Lumma Spoiler ist auch wesentlich teurer, als ich gepostet hatte. Da muss man auch um die 150Eur rechnen, außer man erwischt ein Schnäppchen... Das ist aber mit Allem so :D

am 2. Juni 2009 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von corsajunkie

Wie wärs denn mit dem Mattig dreiteiler sieht auch ganz schick aus.

Den hab ich auf meinem drauf.

hey woher hast den spoiler denn und wieviel kostet der? so ein wollt ich auch an meinem anbringen =)

Deine Antwort
Ähnliche Themen