Heckschürzenansatz (Diffusor)

Audi S5 8T & 8F

Hey Jungs,

weiß evtl einer von euch, ob auf die Heckschürze vom 3.0 TDi auch der Diffusor vom S5 passt?

Ich möchte Duplex-Endrohre anbringen und möchte da nicht einfach was an dem bestehenden Diffusor heraussägen, damit es passt.

Danke für eure Antworten :-)

P.S.: Mein 🙂 konnte mir da nicht helfen...

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cessi1

Hallo Cobold,was hast du denn für ein Fahrwerk drin und welche Felgen bzw. Reifengröße?
Gruss
Christian

Wer lesen kann,ist klar im Vorteil😁

(duck und weg)

Zitat:

Original geschrieben von phoenixforever

@cobold
hast Du hier irgendwo mal Deine Meinung über das Gewindefahrwerk verkündet? Wir haben eine ziemlich gleiche ( ich allerdings SB) Konfigurationen innen und aussen. Deshalb interessiert mich Deine Meinung besonders.

phoenixforever

Moin Moin,

meine Meinung zum Fahrwerk hab ich noch nicht verkündet - stimmt ;-) Also grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, aber bei kurzen Stössen (ich sag nur Schlaglöcher etc.) denk ich manchmal es ist (mir) etwas zu hart. Allerdings spielt da sicher der Querschnitt der Reifen auch eine Rolle. So global galaktisch gesacht würde ich das nexte Mal die Variante Street Comfort von KW versuchen wollen - ohne das bisher je gefahren zu haben.

Schönes Pfingstwochenende
Cobold

Zitat:

Original geschrieben von cobold

Zitat:

Original geschrieben von phoenixforever

@cobold
hast Du hier irgendwo mal Deine Meinung über das Gewindefahrwerk verkündet? Wir haben eine ziemlich gleiche ( ich allerdings SB) Konfigurationen innen und aussen. Deshalb interessiert mich Deine Meinung besonders.

phoenixforever

Moin Moin,

meine Meinung zum Fahrwerk hab ich noch nicht verkündet - stimmt ;-) Also grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, aber bei kurzen Stössen (ich sag nur Schlaglöcher etc.) denk ich manchmal es ist (mir) etwas zu hart. Allerdings spielt da sicher der Querschnitt der Reifen auch eine Rolle. So global galaktisch gesacht würde ich das nexte Mal die Variante Street Comfort von KW versuchen wollen - ohne das bisher je gefahren zu haben.

Schönes Pfingstwochenende
Cobold

ne würdeste nicht :-P - der Tiefgang würde dir nicht reichen...

ich hätte übrigens vom 1,8er/2er S-Line noch den Heckdiffusor zu vergeben (mit dem Auspuffausschnitt links und Gitter in der Mitte), ideal um lackieren zu lassen

bei Interesse PN