Heckschürzenansatz (Diffusor)
Hey Jungs,
weiß evtl einer von euch, ob auf die Heckschürze vom 3.0 TDi auch der Diffusor vom S5 passt?
Ich möchte Duplex-Endrohre anbringen und möchte da nicht einfach was an dem bestehenden Diffusor heraussägen, damit es passt.
Danke für eure Antworten :-)
P.S.: Mein 🙂 konnte mir da nicht helfen...
24 Antworten
ja passt 100%ig, jedoch muss deine Heckschürze S-Line sein!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Centaurus
ja passt 100%ig, jedoch muss deine Heckschürze S-Line sein!!!!!!
Ja, habe das S-Line Exterieur Paket!
Hast du das schon gemacht oder woher deine 100% Aussage, wenn ich fragen darf?
Also ich habe meinen auch umrüsten (und den S5-Diffusor zuvor in Wagenfarbe lackieren) lassen.
War völlig problemlos. Nun hab ich allerdings den S-Line Diffusor noch rumliegen - was mach ich denn damit ?? ;-)
Fotos von vorher und vor allem nachher stell ich grad mal hier rein.
gruß Unterfranken
Cobold
Zitat:
Original geschrieben von cobold
Also ich habe meinen auch umrüsten (und den S5-Diffusor zuvor in Wagenfarbe lackieren) lassen.
War völlig problemlos. Nun hab ich allerdings den S-Line Diffusor noch rumliegen - was mach ich denn damit ?? ;-)
Fotos von vorher und vor allem nachher stell ich grad mal hier rein.gruß Unterfranken
Cobold
Ja SUPER!
Vielen Dank für die Info und das Bildmaterial :-)
Was hast du denn vorne gemacht? Hinten hast du ja in Wagenfarbe lackiert und diese Chrom-Blende...Sieht das nicht komisch aus, wenn vorne dann nur dieser graue Plastik-Diffusor ist?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von IceSn00P
Ja SUPER!Zitat:
Fotos von vorher und vor allem nachher stell ich grad mal hier rein.gruß Unterfranken
CoboldVielen Dank für die Info und das Bildmaterial :-)
Was hast du denn vorne gemacht? Hinten hast du ja in Wagenfarbe lackiert und diese Chrom-Blende...Sieht das nicht komisch aus, wenn vorne dann nur dieser graue Plastik-Diffusor ist?
Da hab ich mir eigentlich noch nie Gedanken drüber gemacht. Die Front ist einfach geblieben wie sie war.
Zitat:
Ja SUPER!
Vielen Dank für die Info und das Bildmaterial :-)
Da hab ich mir eigentlich noch nie Gedanken drüber gemacht. Die Front ist einfach geblieben wie sie war.Da hast du aber ein feines Autochen :-)
Naja, wenn das nicht so auffällt, dann ist auch wurscht mit dem Chrome :-)
Hallo Cobold,was hast du denn für ein Fahrwerk drin und welche Felgen bzw. Reifengröße?
Gruss
Christian
Zitat:
Original geschrieben von cessi1
Hallo Cobold,was hast du denn für ein Fahrwerk drin und welche Felgen bzw. Reifengröße?
Gruss
Christian
Hehe, steht doch in seiner Signatur ;-)
Fahrwerk: Gewinde-FW KW V2
Räder: Work Varianza T1S 9,5x20 - 245/30 / 11x20 - 295/25
@cobold, falls du den Heckdiffusor nicht mehr brauchst, könnte ich ihn gut gebrauchen.
Habe vor nächstes Jahr mir eine Auspuffanlage mit einem Rohr links und einem rechts zu montieren. Da ich vorhabe ovale Endrohre zu montieren (wie bei den RS-Modellen) weiss ich jedoch nicht, ob diese in den Diffusor vom 3.0TDI passen? Ansonsten, muss ich den vom S- bzw. vielleicht auch vom RS-Modell nehmen..
Gruss GaricA5
@cobold, oder wer es weiss:
Passt der S-line Diffusor auch auf den normalen A5 2,7TDI oder 3,0TDI ?
Zitat:
Original geschrieben von juppderwal10641
@cobold, oder wer es weiss:
Passt der S-line Diffusor auch auf den normalen A5 2,7TDI oder 3,0TDI ?
Nein, nur auf S-line Ext. Heck.
Zitat:
Cobold
sieht toll aus, Dein Coupe. Kompliment.
Und dann erst Deine (LM-)Garage..
phoenixforever
@cobold
hast Du hier irgendwo mal Deine Meinung über das Gewindefahrwerk verkündet? Wir haben eine ziemlich gleiche ( ich allerdings SB) Konfigurationen innen und aussen. Deshalb interessiert mich Deine Meinung besonders.
phoenixforever
Danke schonmal bezgl. des S-Line Diffusors.
Gibt es denn auch das S-Line Exterieur-Paket ohne diesen Diffusor??
da waere es ja dann moeglich, ihn nachzuruesten, oder?