ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Heckschürze ändern W213

Heckschürze ändern W213

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 22. März 2018 um 0:30

Hey zusammen,

Hab viel gesucht nur leider nicht gefunden, vielleicht kann jemand von euch nachhelfen. Ich möchte für mein W213 die heckschürze ändern, hat jemand dazu eine Anleitung?

 

Ich denke wird nicht allzu schwer sein aber ich möchte gerne sicher gehen.

 

Ich danke euch.

 

LG

oli13371

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Jeff1989 schrieb am 23. März 2018 um 11:50:19 Uhr:

Aber der Umbau kostet doch was, und man hat einen Wertverlust weils ein verbasteltes Auto ist. Glaube finanziell tut man sich auf dem weg keinen gefallen. Es sei denn man fährt das Auto 10Jahre oder länger...

Kaufe ich einen AMG E 63 bin ich gebraucht ca. 90.000 los. Je nach Ausstattung und Modelljahr usw.

Kaufe ich E 200 mit AMG Paket bin ich ca. 45 -50.000 los. Je nach Ausstattung und Modelljahr usw.

Jetzt kommen ca. 2500 € für die AMG Heckschürze aus der Bucht hinzu, habe ich AMG E63 Optik 52.500€. Ergo 27.500 gespart und nochmal die exorbitanten Unterhaltskosten des AMG obendrauf.

Ob das Klug ist sei mal dahingestellt, der Rest ist ja immer noch kein AMG und dann kommt noch vorne die Schürze, Seitenschweller, Lenkrad.............. aber es ist sein Auto, also lass ihn!

 

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich habe die amg heckschürze aber ich möchte den e63 diffusor statt dem normalen amg line diffusor reingeben.

Muss man bei der änderung die heckschürze runternehmen oder kann man einfach den diffusor runternehmen?

Zitat:

@STIG24 schrieb am 15. August 2019 um 16:46:28 Uhr:

Ich habe die amg heckschürze aber ich möchte den e63 diffusor statt dem normalen amg line diffusor reingeben.

Muss man bei der änderung die heckschürze runternehmen oder kann man einfach den diffusor runternehmen?

Wenn du den Wagen auf der Bühne hast, kannst du einfach den Diffusor abmontieren und den vom 63 dran montieren, natürlich inkl. Blenden.

 

Hast du die Teile schon oder musst du die noch zulegen? Hätte eventuell n Diffusor mit Blenden abzugeben falls Interesse besteht.

Was für einen Diffusor hast du?

Den vom 63ziger mit den entsprechenden Endrohren im Night-Paket (also schwarz).

Hier noch ein original Foto...

Asset.JPG

Zitat:

@llcoolt schrieb am 29. August 2019 um 23:20:52 Uhr:

Hier noch ein original Foto...

Hallo, hast du die Teile noch abzugeben?

Bin auch auf der Suche

Leider nicht mehr...

 

Gruß

Zitat:

@llcoolt schrieb am 27. April 2020 um 04:49:58 Uhr:

Leider nicht mehr...

Gruß

Hast du den Diffusor selber zusammengebaut?

Genau, die Leisten einsetzen, dann Diffusor und Endrohre montieren. Das war’s schon.

Hast du einen diesel?

Hatte ich...

Hallo leute passt den die AMG Line Heckschürze auf einen Avantgard oder muss man wie bei der vorderen Stoßstange auch noch ander Teile wechseln wie Halterungen usw..?

Deine Antwort
Ähnliche Themen