ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Heckscheibenaufkleber. BLÖDE LUFTBLÄSCHEN!!

Heckscheibenaufkleber. BLÖDE LUFTBLÄSCHEN!!

Themenstarteram 15. April 2004 um 16:32

Hallo Leude!

Hab heute meinen Heckscheibenaufkleber den ich mir hab machen lassen, erhalten und gleich dran "gebatscht"!

Nur sind da jetzt diese blöden kleinen Luftbläschen obwohl ich mir die Finger wundgerubbelt hab lol

Weiss einer von euch wie man die weg bekommt?!

Rubbeln bringt da wenig! Hab mein bestes gegeben :(

Habt ihr paar Tricks auf Lager???

Gruß

19 Antworten
am 15. April 2004 um 17:05

Jepp da simma dabei. 1. versuchs mal mim fön wenn das nix bringt dann machen ma radikal.

Ganz dünne (!!!!) Nadel nehmen und reinpicksen

Themenstarteram 15. April 2004 um 17:13

Mim Fön??? hmm... wo krieg ich einen ohne schnur her??? lol

Sprichst du aus Erfahrung oder sagst du das jetzt nur weil dus irgendwo gehört hast???

Ich will nichts kaputt machen :(

Hallo BBQ,

ich bins mal wieder. Fön ist ne gute Idee... Hab ich auch schon so gemacht. Was für einen Aufkleber hast Du Dir denn machen lassen?

MFG Dansen

Themenstarteram 15. April 2004 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von Dansen

Hallo BBQ,

ich bins mal wieder. Fön ist ne gute Idee... Hab ich auch schon so gemacht. Was für einen Aufkleber hast Du Dir denn machen lassen?

MFG Dansen

Ach servus Mr. Ebay ist back ;)

Ich hab mir mein eigenes Logo machen lassen! Habs selbst entworfen! :D

Klappt das wirklich mit fön??? Ich war eben draußen und hab weiter versucht zu rubbeln, aber nixhts hat geholfen......

... ich würds ja gern mim Fön versuchen, aber wo krieg ich strom her??? lol

@ BBQ

ja hast du etwa kein fön für den zigarettenanzünder?

oder ne kabeltrommel ?

MFG Dansen

am 15. April 2004 um 19:10

mit einem fön kann man den aufkleber schon an die scheibenform anpassen, aber nicht in deinem fall, da du ihn schon festgeklebt hast und somit luft drin fest eingeschlossen ist, die verschwindet auch nicht wenn du mit nem fön draufhälst, das wird sich furchtbar verziehen. nehme ich mal an.

ich würde wie ein vorredner schon sagt eine kleine, dünne, spitze nadel nehmen und reinpieksen, und anschließend kannst du die luft rausdrücken, von außen nach innen.

mfg

johannes

das kommt drauf an wie fest der schon klebt. normal ist da was zu machen, nur draufhalten bringt natürlich nix, aber wenn du das langsam nach aussen drückst dann passt das schon... nadel ist natürlich auch okay, da sollte man denn aber wirklich von aussen nach inner arbeiten...

mfg dansen

Themenstarteram 15. April 2004 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von Wissbegierig

mit einem fön kann man den aufkleber schon an die scheibenform anpassen, aber nicht in deinem fall, da du ihn schon festgeklebt hast und somit luft drin fest eingeschlossen ist, die verschwindet auch nicht wenn du mit nem fön draufhälst, das wird sich furchtbar verziehen. nehme ich mal an.

ich würde wie ein vorredner schon sagt eine kleine, dünne, spitze nadel nehmen und reinpieksen, und anschließend kannst du die luft rausdrücken, von außen nach innen.

mfg

johannes

Na dann geh ich gleich morgen ne runde pickel ausdrücken! :D

Themenstarteram 15. April 2004 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Dansen

@ BBQ

ja hast du etwa kein fön für den zigarettenanzünder?

oder ne kabeltrommel ?

MFG Dansen

nix vom beiden!

am 16. April 2004 um 7:15

naja kabeltromel sollte man schon ham

Zitat:

, aber nicht in deinem fall, da du ihn schon festgeklebt hast und somit luft drin fest eingeschlossen ist

Doch durch die Wärme wird der Klebstoff reaktiviert.

Themenstarteram 16. April 2004 um 7:16

Zitat:

Original geschrieben von McHolle

naja kabeltromel sollte man schon ham

Doch durch die Wärme wird der Klebstoff reaktiviert.

Also mim Fön schon warm machen und dabei immer "rubbeln" ja?? Oder muss der Aufkleber erstmal komplett ab?!

am 16. April 2004 um 9:06

kommt drauf - an is es eine große fläche oder tribalmäßig?

Themenstarteram 16. April 2004 um 9:29

tribalmäßig!

35x25 cm

am 16. April 2004 um 11:08

dann warm machen und richtung rand drücken (kuchenspatel) wenns nit funzt dann von oben gerade ien loch reinpicksen.(Vorsicht sonst ensteht loch)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Heckscheibenaufkleber. BLÖDE LUFTBLÄSCHEN!!