Heckscheibenaufkleber. BLÖDE LUFTBLÄSCHEN!!
Hallo Leude!
Hab heute meinen Heckscheibenaufkleber den ich mir hab machen lassen, erhalten und gleich dran "gebatscht"!
Nur sind da jetzt diese blöden kleinen Luftbläschen obwohl ich mir die Finger wundgerubbelt hab lol
Weiss einer von euch wie man die weg bekommt?!
Rubbeln bringt da wenig! Hab mein bestes gegeben 🙁
Habt ihr paar Tricks auf Lager???
Gruß
19 Antworten
soooo
ha eben bei Spezialisten angerufen!
Er meinte die Luftbäschen würden in ca. 2-4 Woche von selbst verschwinden, weil sie nict mal 3mm groß sind!
Na dann schaun wa mal!
Und er hat mir abgeraten löcher rein zu piecksen, weil so der Aufkleber mit der Zeit kaputt "zerbricht"
Gruß
Also das mit der Nadel kann ich auch empfehlen - ansonsten handhabe ich das so, dass ich die scheibe erst "leicht" mit Seifenwasser abspritze - dann den Aufkleber drauf und man kann noch ne kurze Weile verschieben, also auch die Blässchen ohne Probleme rausreiben <--- Funktionierte bisher immer bei mir
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von goldenyear
Also das mit der Nadel kann ich auch empfehlen - ansonsten handhabe ich das so, dass ich die scheibe erst "leicht" mit Seifenwasser abspritze - dann den Aufkleber drauf und man kann noch ne kurze Weile verschieben, also auch die Blässchen ohne Probleme rausreiben <--- Funktionierte bisher immer bei mir
Grüße
Aber wenn ich die fläche nassspitze dann mach ich doch damit den kleber kaputt?!
Also bei mir war das nicht der Fall, hab das insgesamt 4 mal gemacht und der Kleber hat über 1 Jahr gehoben ohne Probs - ist bestimmt immer noch dran, nur hab ich das Auto nicht mehr 😉 zu viel Spüli sollte man aber halt auch nicht verwenden
Zitat:
Original geschrieben von DJ BAR-BQ
soooo
ha eben bei Spezialisten angerufen!
Er meinte die Luftbäschen würden in ca. 2-4 Woche von selbst verschwinden, weil sie nict mal 3mm groß sind!
Na dann schaun wa mal!
Und er hat mir abgeraten löcher rein zu piecksen, weil so der Aufkleber mit der Zeit kaputt "zerbricht"
Gruß
Die Luftbläschen sind von selbst weg! 🙂