Heckscheibe tönen:Kosten?
Hey leute hab heute meine hinteren scheiben getönt. die seiten scheiben sind gut geworden doch die heckscheibe hatte ein paar bläschen die ich nicht rausbekommen habe. habe die folie wieder abgenommen.
was meint ihr wie viel es kostet nur die hesckscheibe zu tönen?
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von suedeifel
hat jemand Fotos von seinem (im Idealfall SCHWARZEN B6) mit getönten Scheiben?
Hier ein Foto von meiner nachträglich getönten limo. Kostenpunkt: 259,- Euro.
sieht gut aus andree. wurde bei dir die folie in teile geschnitten? also am heck.
Hat es vielleicht irgendwas damit zu tun das es gestern abend ziemlich kalt war und sich an den scheiben frost gebildet hat, wodurch sich die folie abgelöst hat?
Zitat:
Original geschrieben von ikan
sieht gut aus andree. wurde bei dir die folie in teile geschnitten? also am heck.
Wie ich bei der Montage mitbekommen habe, wurde die Folie in einem Stück verarbeitet. Das schwierige daran war wohl, dass dazu die Hutablage ausgebaut werden musste. Aber ich bin mit der Arbeit super zufrieden, zumal es darauf 5 Jahre Garantie gibt.
Ähnliche Themen
Morgen such ich den Link raus wo Fotos vom Idealfall (meinem B6 Avant in schwarz) zu sehen sind.
Sorry, aber bei solchen Temperaturen foliert man auch keine Scheiben 😉
Es währe ja wohl leichter die Scheibe auszubauen als die Hutablage besonders da es bei der Limo A4 Teil des Rahmens ist da haben sie dir wohl schwachsin erzählt. Man sollte es Optimalerweise schon in einer Temperierten Halle machen zumindest machen es die Profis so. Das ganze Natürlich auch in einem Stück. Mfg Tommy
Hallo,
Vielleicht hättest du die Ecken nochmal etwas nachkleben können. Einen Tag später wäre es u.U. noch gegangen. Aber bei diesen Temperaturen sollte man das wirklich nicht machen. Ich glaube ca. 20° sind auch als Empfehlung meistens angegeben...
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Tommyrem
Es währe ja wohl leichter die Scheibe auszubauen als die Hutablage besonders da es bei der Limo A4 Teil des Rahmens ist da haben sie dir wohl schwachsin erzählt.
Warum erzählt? Ich war doch dabei, als es gemacht wurde. (Es war übrigens in einer temperierten Halle in einem AZ). Außerdem gehe ich davon aus, dass die Profis von Trimline sich auskennen und deshalb wissen, was zu tun ist, obwohl es mir ja egal sein kann, wie es gemacht wurde. Hauptsache das Endergebnis stimmt.
hey
hab auf meinem a4 limo die scheiben auch vedunkelt
zahlte 220€
dafür sieht es echt geil aus und hast 2 jahre garantie
(Blässchen oder sonst was)
stell morgen mal ein foto mal rein
Die Firma heißt Trimline (echte Profis)
Ok Ok wenn du dabei wahrst dann erkläre mal wie sie die Hutablage ausgebaut haben oder meinst du nur das Plastik?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich nach einem halben Jahr noch weiß, welche Schrauben gelöst wurden und wo was entfernt worden war, damit die gesamte Hutablage heraus genommen werden konnte.
Zitat:
Es währe ja wohl leichter...
Zitat:
Ok Ok wenn du dabei wahrst...
Kleiner Exkurs: Der Wortstamm Deiner geschriebenen Worte ist nicht die Wa
hrheit, sondern kommt von sein. Und da heißt es richtig
wärebzw.
warst. 😉
Ok meine Rechtschreibung ist nicht die Beste erwischt. Aber ich sage es Nocheinmal, deine Hutablage ist Teil des Rahmens, ergo haben sie dein Auto auseinander genommen um dir die Scheiben zu Tönen. "Lol" das fand ich Interessant und wollte es nochmal von dir erklärt haben. Da du ja dabei wahrst. Aber egal Hauptsache getönte Scheiben.
Scheibentönung kann ich jedem nur Empfehlen. Besonders die die bei Sonneneinstrahlung Dunkler werden so wie Meine.
Mfg Tommy
hi,
habe bei meinem a4 auch die scheiben tönen lassen. gekostet hat es mich knapp 200 euro. nur für die heckscheibe wollte die tussi von der tuningfirma 100 euro haben (falls es nur die heckscheibe sein soll).
gruss
s. müller
Zitat:
Original geschrieben von stas_mueller
hi,habe bei meinem a4 auch die scheiben tönen lassen. gekostet hat es mich knapp 200 euro. nur für die heckscheibe wollte die tussi von der tuningfirma 100 euro haben (falls es nur die heckscheibe sein soll).
gruss
s. müller
...die Tussi .... :-)))