Heckscheibe/Klappe für Nasenbär gesucht

VW Passat 35i/3A

Suche schon seit einer Woche jeden Schrottplatz ab nach einer Heckscheibe/ Klappe da meine Scheibe gesprungen ist. Nasenbär bj. 90 rot :-) 2.0

Wohne Raum 76646-Bruchsal ..... die Schrotthändler / Halsabschneider wollen dafür bis 100€ -

die haben sie ja nicht alle!

Mein Auto hat einen Wert von 300€ :-) . Ist jemand evtl. in meiner Gägend der eine Scheibe evtl. hätte oder ne komp. Klappe Farbe egal....

bitte melden!

27 Antworten

@nk24

Warum trägst du nicht dein Kennzeichen unter deinem Username ein? Dann wüsste man auch aus welcher Ecke du kommst und man könnte dir Alternativen bieten. 😉

Zitat:

Original geschrieben von nk24

Wohne Raum 76646-Bruchsal .....

UURRUS

Das sagt doch, wo der TE her kommt. 😉

Ich weiß, der Hinweis war eher so gedacht, dass man ihm auch bei anderen Fragen mal mit Tat zur Seite stehen kann, wenn man weiß aus welcher Gegend er ist. Seinen ungefähren Wohnort hat er schließlich nur in diesem Thread angegeben. 😉

Na gut.

Auch wenn so ne Scheibe den Wert des Wagens übersteigt ist das alles machbar ...

obwohl ... bei ebay gibts Scheiben ab 30 €

Ähnliche Themen

danke.....

dies ist echt hilfreich!!!!

danke.....

ich hatte sie nicht gesehen!!!!

danke

So leute ich möchte mich recht hertzlich bei euch allen bedanken die mitgeholfen haben mein problem zu beseitigen.....

nun bin ich etwas schlauen - und kann evtl. am wochenende handeln! entweder ne scheibe vom facelift ausbauen oder bei ebay für 79€ nasenbärklappe :-) zu kaufen....

Vielen lieben dank noch mal und bis bald ;-)

wünsch euch ne werkstattfrei fahrt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

@nk24

Warum trägst du nicht dein Kennzeichen unter deinem Username ein? Dann wüsste man auch aus welcher Ecke du kommst und man könnte dir Alternativen bieten. 😉

ehm mit dem kennzeichen issen ein bissel schwer 🙂 hab DÜW drauf und wochne in LG das sind 600km unterschied XD

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

@nk24

ehm mit dem kennzeichen issen ein bissel schwer 🙂 hab DÜW drauf und wochne in LG das sind 600km unterschied XD

ist in DÜW die steur/versicherung billiger? ;-)

zweitwohnsitzt 🙂

Hey leute gestern erfolgreich die scheibe vom 94 facelift demontiert.... für 20€ beim schrotthändler in der nähe.... werde heute bzw. morgen die scheibe und mein heckdeckel sauber machen und am we einkleben!

werde berichten!!!

einen unterschied habe ich schon festgestellt!

die antene fürs radio kann man an der neuen scheibe nicht anschließen .... ist zwar nicht schlimm jedoch unterschiedlich! ;-)

hoffe das das das einzigste ist und bleibt ;-)

Heckscheibenantenne ist Sonderwunsch und nicht überall verbaut gewesen.

Hallo Leute wie versprochen - mein Bericht....

Scheibe hat gepasst :-) alles ist drin und fest verklebt! das Kleben mit dem Kit von Würth war echt easy wie es ihr beschrieben habt.

hat mich bei ebay 15€ gekostet und die Scheiben 20€ (muste selber ausschneiden) alles im einen habe ich ca. 40€ bezahlt.....

deswegen liebe ich den Nasenbär so... wenn man was def. ist sind die kosten gering :-)

danke euch allen für die Tipps.... und gute fahrt :-)

Zitat:

Original geschrieben von nk24

Hallo Leute wie versprochen - mein Bericht....

Scheibe hat gepasst :-) alles ist drin und fest verklebt! das Kleben mit dem Kit von Würth war echt easy wie es ihr beschrieben habt.

hat mich bei ebay 15€ gekostet und die Scheiben 20€ (muste selber ausschneiden) alles im einen habe ich ca. 40€ bezahlt.....

deswegen liebe ich den Nasenbär so... wenn man was def. ist sind die kosten gering :-)

danke euch allen für die Tipps.... und gute fahrt :-)

Das wünsche ich dir auch 🙂

LG

Deine Antwort