ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Heckleuchten W 208

Heckleuchten W 208

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 17:10

Guten Abend,

kann mir jemand sagen ob es für das CLK 200K Cabrio Klarglasheckleuchten gibt?! Bin für jeden Tip dankbar.

K. Maurer

Ähnliche Themen
25 Antworten

..welcome on board.

..gibt leider derzeit nur die Originalen.

..ob jemals Welche rauskommen?

..we'll see.

am 19. Juli 2006 um 18:48

Klarglas Heckleuten sind eh häßlich, es geht doch nichts über Originalteile! Ich finde sowas sieht so richtig schön billig aus.

..Klaarglas würd ich auch nicht bevorzugen. ..hätte gern getönte.

..wie so oft Geschmacksache.

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 18:53

Heckleuchten

 

Ist doch Geschmacksache - oder?! Wenn alle das Gleiche toll fänden wäre die Tuner-Szene ganz schön langweilig.

am 19. Juli 2006 um 22:17

Zitat:

Wenn alle das Gleiche toll fänden wäre die Tuner-Szene ganz schön langweilig.

Richtig. Und zum Glück gibt es für den CLK keine sehr ausgeprägte Tuner-Szene ;)

Zitat:

Original geschrieben von dowczek

Und zum Glück gibt es für den CLK keine sehr ausgeprägte Tuner-Szene ;)

Das kommt sicher (leider) noch.

Obwohl wenn ich es mir recht überlege dann stört es mich momentan noch nicht. Denn irgendwann habe ich dann einen besonderen CLK , einen noch original erhaltenen :-)

am 20. Juli 2006 um 7:04

Zitat:

Das kommt sicher (leider) noch.

Da kommt nix mehr.

Den CLK gibt es nun annähernd 10 Jahre auf dem Markt. Mehr als genug Zeit für die Tuner, den CLK für sich zu entdecken. Aber Fehlanzeige.

Sicherlich gibt es vereinzelt auch Tuning für dieses Fahrzeug, ingesamt ist er aber einfach zu uninteressant für die meisten Spezies...

Die "Szene" bei Mercedes wird klar von den Edeltunern wie AMG, Carlsson, Brabus und Lorinser dominert. Bastel- oder Kirmes-Tuning wie bei manch anderer Marke sucht man hier meist vergebens.

am 20. Juli 2006 um 7:28

Zitat:

Original geschrieben von dowczek

Da kommt nix mehr.

 

Die "Szene" bei Mercedes wird klar von den Edeltunern wie AMG, Carlsson, Brabus und Lorinser dominert. Bastel- oder Kirmes-Tuning wie bei manch anderer Marke sucht man hier meist vergebens.

Ist doch auch gut so.

am 20. Juli 2006 um 8:03

Sorry, ich will keinem zu nahe treten, aber Klarglasleuchten wären das allerletzte, was ich meinem Schneckchen zumuten würde.

am 20. Juli 2006 um 12:14

Hallo,

Klarglasleuchten stelle ich mir auch etwas problematisch vor, aber bitte Geschmäcker sind halt verschieden. Außerdem bin ich froh das es nicht soviel "Tuningschrott" für unsere CLK`s gibt. Dieser Wagen ist ja von sich aus schon ein "eycatcher" an dem man vielleicht hier und da noch ein paar Highlights setzen kann, dann sollte es aber auch gut sein ( und bleiben !! )

So long

Matthias

am 20. Juli 2006 um 19:47

Klarglasleuchten sind ja ein dehnbarer Begriff, diese Lexus Style Geschichten sind ja wohl mega assi ..... aber ein bissi frischere sachen wie beim 211er oder so wären schon net schlecht...

Klarglas finde ich für dieses Auto auch unpassend.. was mir dennoch gefallen würde wären LED-Leuchten.

am 21. Juli 2006 um 7:09

WIR WOLLEN LED-LEUCHTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 21. Juli 2006 um 16:00

GENAU!!!!!!!!!

Wie gehn mit der Zeit und nicht mit dem Lexus-style-Trend!

Deine Antwort
Ähnliche Themen