Heckklappenöffner

Opel Astra F

Hallo,

bei ebay gibts Hecklappenöffner... fahrzeugspezifische und universelle... worin besteht der Unterschied zw. beiden?

danke und Gruß

32 Antworten

fahrzeugspezifisch = für genau das modell deines autos

universell = passt überall, selbst in katzenpopos 😉

hab ich mir fast gedacht 😉

nee, mal im ernst... objektiv sehen beide systeme identisch aus... was unterscheidet die? (außer der preis - fahrzeugspezifisch is ~10 euro teurer)

sehen vielleicht identisch aus, aber ich denk mal das fahrzeugspezifische hat noch irgendein extra ...

irgendwas haben die sich dabei sicher gedacht ... schreib denen doch mal ne email, vielleicht wissen die es ja

eben, schreib den an und frag ma...!

ich habe damals ma einen aus dem gleichen grund angeschrieben (da shatten wa ja schon ma, sowohl von dir, wie auch von mir 😉) und da bekam ich als antwort "...der Preis...!"

hast unterdessen son teil bestellt?

ja und wiede rzurück geschickt, weil es angeblich neu war, aber offensichtlich zumindest probeweise schon ma angeschlossen war, es waren die klemmspuren von lüsterklemmen an den kabellitzen erkennbar!

ich bin mir halt noch net so sicher, weil ich mich noch nicht für di neue form entschieden habe... nachher steck ich kohle in die gsi klappe und dann kauf ich mir nen cabrio...

nix carbrio! rennpanzer rult 🙂

ich hab mal 2 mails losgelassen... mal schauen ob einer antwortet...

antwort:

"gute frage...nächste frage...hab da keine ahnung. ich verkaufs bloß weil es bei mir im keller lag und ich es nicht mehr brauche"

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

nix carbrio! rennpanzer rult 🙂

neeee, Cabrio rulez!!! 😁

hab noch nen händler angeschrieben worin die sich unterscheiden...

antwort:

Hallo,

es ist genau das gleiche.
Wenn sie den heckklappenöffner Universell auch bei uns gehen haben.

Gruß

Pierre

so... bei ebay ist das billigste angebot 19 euro inkl. versand.

wer kann mir ein billgeres angebot zeigen? immer raus damit 😉

der händler hat ein etwas komisches deutsch aber okay...

aber schon komisch, das es das selbe sein soll

ja schon... aber was solls... jetzt muss ich noch ein möglichst billiges angebot finden...

bin für alle tips dankbar...

schrottplatz 😁

spaß beiseite ey 19 € mein gott jens ^^ schlag zu 😁

Deine Antwort