ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Heckklappenemblem in schwarz

Heckklappenemblem in schwarz

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 8. November 2020 um 13:17

Hallo,

 

Hat einer eine Artikelnummer für ein schwarzes MB Emblem am Heck?

 

Gibt es ein schwarzes Gegenstück zum verchromten Teil an der Heckklappe? Kann man dies tauschen oder ist folieren die einzige Option?

 

Vielen Dank für euer Feedback,

Aleks

 

Ähnliche Themen
5 Antworten

soviel mir bekannt ist, gibt es kein Emblem, das man schwarz bestellen kann...folieren würde ich nicht, da es sich leicht lösen kann..am Besten mit Zahnseide rausklipsen und lackieren lassen..alternativ mit Sprühfolie probieren

Zitat:

@AMiiMA schrieb am 8. November 2020 um 14:17:22 Uhr:

Hallo,

Hat einer eine Artikelnummer für ein schwarzes MB Emblem am Heck?

Gibt es ein schwarzes Gegenstück zum verchromten Teil an der Heckklappe? Kann man dies tauschen oder ist folieren die einzige Option?

Vielen Dank für euer Feedback,

Aleks

Mercedes-Stern in Schwarz für die Heckklappe gibt es nicht. Kauf am besten einen Original-Stern und lass den lackieren. Die Chromblende über'm Nummernschild hab ich schwarz folieren lassen. Hält bombenfest...war schon mehrmals in der Waschanlage. Der Sinn, warum diese Blende auch beim Night-Paket in Chrom ist, erschließt sich mir nicht.

Themenstarteram 9. November 2020 um 20:52

Zitat:

@NixVerstehen schrieb am 9. November 2020 um 11:11:47 Uhr:

Zitat:

@AMiiMA schrieb am 8. November 2020 um 14:17:22 Uhr:

Hallo,

Hat einer eine Artikelnummer für ein schwarzes MB Emblem am Heck?

Gibt es ein schwarzes Gegenstück zum verchromten Teil an der Heckklappe? Kann man dies tauschen oder ist folieren die einzige Option?

Vielen Dank für euer Feedback,

Aleks

Mercedes-Stern in Schwarz für die Heckklappe gibt es nicht. Kauf am besten einen Original-Stern und lass den lackieren. Die Chromblende über'm Nummernschild hab ich schwarz folieren lassen. Hält bombenfest...war schon mehrmals in der Waschanlage. Der Sinn, warum diese Blende auch beim Night-Paket in Chrom ist, erschließt sich mir nicht.

Danke fürs Feedback, das mit der verchromten Blende wird wohl ein Rätsel bleiben.....

Themenstarteram 12. Juni 2021 um 4:20

A167 81712 00 kann auf EBay gefunden werden

Gibts sowas auch für GLE Coupe, ist ja die Klappen / Kamera Abdeckung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Heckklappenemblem in schwarz