Heckklappendämpfer Katastrophe
Hallo zusammen.
Ich habe an meinem 2004 Turnier die Heckklappendämpfer getauscht, mit dem Ergebnis, das die Klappe beim öffnen wie verrückt nach oben knallt und hart anschlägt.
Habt Ihr nen Tip, welche Dämpfer ich brauche, gibt es die auch mit Anschlagdämpfung oder Endlagendämpfung?
Die müssen mit nach Portugal, Amazon hat da offenbar die falschen geschickt, oder ich habe falsch ausgesucht.
10 Antworten
Hallo, schreibe doch bitte, welche Dämpfer vorher drin waren und welche du eingebaut hast (Marke, Typ, Händler). Ich weiß nicht welche die richtigen sind ("hilfreich"), aber dann musst du dir andere kaufen. Grüße Uwe
Vorher waren die Originalen drin.
Diese habe ich gekauft:
Frankberg 2x Gasfeder Dämpfer Heckklappe Links Rechts Kompatibel mit Focus Turnier DNW Kombi 1999-2001 Replace# XS41N406A10AD
Kann das sein, das die falsch sind, weil nur bis 2001 angegeben?
Bei Amazon gibt es gebrauchte aus einem 2003er, die haben am Ende der Nummer nicht AH wie meine, sondern AJ
Ich glaub ich hab noch 2 im Keller vom Focus. Eenn du aus der nähe kommst und sie passen. Kannst sie für nen kleinen taler haben
Ich glaub ich hab noch 2 vom focus im keller öiehen. Wenn sie für dich passen und du aus der umgebung bist, kannst sie für n kleinen Taler haben.