heckklappen schloss

Opel Astra F

meine heckklappe is gecleant und geht per knopfdruck im amaturenbrett auf jetzt funst des nimmer kann ich um zu testen ob des der stellmotor is dem 12v batteriesaft draufgeben??

24 Antworten

ich hatte ja schon ne idee mit nem seilzug von nem fahrad (nen schaltzug von nem tandem(der is lang genug)) ist nur das problem wie ich damit von dem amaturenbrett zum heckklappen schloss komme da ich irgendwie übers dach muss

naja wenn der langenug ist fresse ich einen besen😰

du mußt über die a-säule hoch, den ganzen dachholm entlang um dann bis in die untere mitte der heckklappe zu kommen.
oder du gehst in der mitte vom sitz am schweller bis in die c-säule und dann bis in die klappe
ich schätze das sind zwischen 5 - 6 m, solang ist kein tandem

vom amaturenbrett über die a säule dachholm in die heckklappe sind doch keine 5 bis 6m????????

Zitat:

Original geschrieben von dreamie

vom amaturenbrett über die a säule dachholm in die heckklappe sind doch keine 5 bis 6m????????

ca 1,5 m nach oben ca 2m im dach, ca 1 m in der hecklappe bis unten und ca 1 m bis in die mitte

macht nach adam riese ca 5,5m

Ähnliche Themen

Wenn Du irgendwo einen Trikeverkauf - oder Verleih - weißt, kannste da auch nachfragen. Die haben auch so ellenlange Gaszüge drin. Vielleicht bekommen die sogar Meterware.

also der den ich hab der hat jetzt 5m und (laut verkäuver) zum selbst in der länge anpassen aber
vergess net wen ich es mit dem seilzug hinbekomm muste nen besen fressen

Na dann mal viel Spaß beim Verlegen und drantütteln. Wie willste die mechanische Entriegelung eigentlich betätigen ? Mit nem Chokeknopf, oder so ? Schraubnippel und so´n Zeuch bekommste übrigens überall im Motorradzubehör - wirste ja auch benötigen.

Zitat:

also der den ich hab der hat jetzt 5m und (laut verkäuver) zum selbst in der länge anpassen aber
vergess net wen ich es mit dem seilzug hinbekomm muste nen besen fressen

wie gesagt wenn der von einem tandem langenug ist, fresse ich einen besen.

du wirst ihn nur nicht von einem tandem haben 😰

von was den dan?? ich war bein fahrad laden und hab dem mein vorhaben erklärt und den zug hat er mir dan angedreht gabs übrigens am laufenden meter

Zitat:

von was den dan?? ich war bein fahrad laden und hab dem mein vorhaben erklärt und den zug hat er mir dan angedreht gabs übrigens am laufenden meter

siehst du am laufenden meter und nicht von einem tandem, der vom tandem hätte nie in der länge gereicht 😁

Deine Antwort