Heckklappen Fahrradträger

Ford Kuga DM3

Hallo Kuganer,

mein Kuga ist aktuell noch in Bestandteilen im Spanienurlaub.
Nichtsdestotrotz habe ich vor, mit dem Dicken ein paar Ausflüge mit dem Fahrrad zu machen.

Ich habe keine AHK und keine Dachreling, sondern ich suche ein Halterung für 2 Fahrräder an/auf der
Heckklappe.
Ich habe dafür natürlich schon Google bemüht, aber noch nichts eindeutiges gefunden.
Schön wäre eine Halterung, die kein zusätzliches Nummernschild/ Beleuchtung erfordert.

Bevor ich jetzt also weiter suche, hat vielleicht hier jemand ein Modell bei sich installiert,
mit dem er/sie zufrieden ist und es weiterempfehlen möchte?

Grüße, Chris

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MrGreenwood schrieb am 9. Mai 2016 um 17:35:34 Uhr:

Glücklicherweise brauche ich so etwas nicht, ich habe nämlich ein Auto. 😁😁
Ansonsten leihe ich mir ein Fahrrad vor Ort. 😛

Was willst du eigentlich mit solchen Kommentaren erreichen .............. ?

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

@MrGreenwood schrieb am 11. Mai 2016 um 16:18:25 Uhr:

Zitat:

Was willst du eigentlich mit solchen Kommentaren erreichen .............. ?

Muss man mit jedem Kommentar etwas erreichen wollen ? 😉
Wenn Du solche Zeilen etwas entspannter liest, kommste selbst drauf. 😛
Grüzi 🙂

Ich bin ja auch nicht komplett spaßbefreit, aber alles ins sarkastische und lächerliche zu ziehen ....

Zitat:

Ich bin ja auch nicht komplett spaßbefreit, aber alles ins sarkastische und lächerliche zu ziehen ...

Das ist dein Empfinden. Was ja auch vollkommen in Ordnung ist. (Was genau ist denn daran eigentlich sarkastisch oder lächerlich ? 😕 )
Ist es nicht viel lächerlicher, wenn man sich über bräunlich-gelbes Standlicht (kein Witz, so steht es hier im Forum geschrieben !) oder über rot beleuchtete Heizungsschalter moniert (ebenfalls kein Witz, auch hier nachzulesen !) ? 😁😁 Da muss man doch auch erst einmal überlegen, ob das jetzt tatsächlich ernst gemeint oder nur ein Witz ist. Oder ? 😛 Da empfinde ich (!) meine Kommentare noch als ziemlich harmlos. 🙂
Du siehst, so hat jeder seine Sicht und seine Auffassung der Dinge. Gerade das macht ein Forum aus. Einfach mal ein bisschen entspannter an die Dinge herangehen. Dann machts noch mehr Spaß ! 😉

Deine Antwort