ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Heckklappe wird neu lackiert

Heckklappe wird neu lackiert

Themenstarteram 16. April 2010 um 10:11

Hallo Zusammen,

 

ich wollte einfach mal eine kurze Info bezüglich meiner Heckklappe geben. Irgendwo wird/wurde das Thema diskutiert, aber die Suchfunktion hat unter Heckklappe Rost bzw Lakieren nichts gefunden.

Daher einfach mal hier zur Info, falls Leute das gleiche Problem haben.

Bei meinem Bj. 03.2005 habe ich nach dem Winter die Nummernschildbeleutung auswechseln wollen. Leider habe ich dabei festgestellt, das bereits die komplette Lampenfassung weggerostet war. Zuerst wollte ich das selbst machen, bin aber hier durch das Forum auf das Thema "Kulanzantrag" gestoßen.

Lange Rede---kurzer Sinn: Der Freundliche aus Recklinghausen hat einen Kulanzantrag gestellt. Jetzt wird eine komplette Griffleiste neu montiert und vorher natürlich die Heckklappe neu lackiert. Eigenanteil für mich 20 % soll auf ca. 200 Euro kommen. Dafür habe ich dann Garantie (auf die Heckklappe).

Der einzige, wirkliche Wermuthstropfen liegt darin, das ich von Montag bis Mittwoch auf den Wagen verzichten muß. Da ich Ihn beruflich nutze ist das natürlich doof. Ich habe zwar noch einen "Kleinen SLK" aber der ist auf Grund der Größe nur eingeschränkt nutzbar (Spaßauto). Und im Bereich Pferde geht der M natürlich viel besser!

Irgendwas hat man immer zu meckern ;)

 

Also kontrolliert mal eure Nummernschildbeleuchtung und die Griffschale.

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

 

Ciao Willi

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 7. Juni 2010 um 21:54

So jetzt habe ich es schriftlich…

DC will für 30% Eigenanteil und nach Abzug einer Beteiligung meiner Werkstatt von 100,-€, noch immer 185,-€ haben.

War nicht das was ich mir vorgestellt habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen