Heckklappe
Hi
habe folgende frage, ich habe eine Heckklappe die geschweisst und mit fieberglassspachtel gespachtelt ist...... wie schleife ich das am besten das es richtig glatt wird? Mit der Hand oder mit nem Bandschleifer oder so?
Hat jemand sonst noch gute tips für die weitere bearbeitung? bin mir nicht so ganz sicher, will jetzt schleifen dann feinspachtel, schleifen....... füller, Lack ist das so richtig oder gibt es bessere methoden?
Ach ja in der Suche habe ich nix gefunden........ bin wohl nicht findig genug!
Vielen Dank im vorraus
31 Antworten
eiki82 kannst du mal einen link zu so einem stell motor posten!?
Habe nämlich nix sinnvolles bzw günstiges gefunden.
ich hab mir damals mal die mühe gemacht und so nen teuren von diesen "shaved door kits" gekauft, sollte aber auch mit nem normalen gehen 🙂
Ähnliche Themen
danke für die links.......
@Leinad78 hast du eigentlich von innen in deine heckklappe auch so verstärkungen eingeschweisst?
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
danke für die links.......
@Leinad78 hast du eigentlich von innen in deine heckklappe auch so verstärkungen eingeschweisst?
für was sollen die sein?
damit das blech nicht so stark viebriert zB. bei lauter musik, habe 1400 watt bass im kofferraum und es klappert eh schon alles genug...... und weiss auch nicht inwiefern der spachtel davon beeinflusst würde...
Die links gehen net.... hat nochmal jemand die artikel nr.?
achsooo, ne hab und hatte ich nicht. leistung wird bei mir im motorraum gebildet und net im kofferraum 😁
mir wurde auch gesagt das der spachtel so nach nem jahr ein bischen einfallen könnte!?
@Leinad78 woeveil leistung hat dein syncro den?
geht das eigentlich mit so einem normalen stellmotor? oder brauch man da einen anderen für den kofferraum? mom läuft das bei mir über den scheibenwischer.....
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
mir wurde auch gesagt das der spachtel so nach nem jahr ein bischen einfallen könnte!?
@Leinad78 woeveil leistung hat dein syncro den?
ist nen ~100ps turbodiesel und leider nur frontantrieb. den syncro hab ich damals aufn schrott geworfen mangels platz 🙂
Kann mir den keiner sagen ob das ein ganz normaler E-ZV motor ist oder ob ich einen spezielen motor brauche, so das die heckklape kommplett öffnet?