Heckklappe
Bei meinem T2 war von Anfang an ein Sensor der elektrischen Heckklappe defekt. Ich konnte sie elektrisch öffnen von der Fahrertür und per FB, manuell natürlich auch. Schließen ging nicht per FB oder von der Fahrertür. Elektrisch nur an der Taste der Heckklappe, dabei gab es den Warnton.
Den gibt es ja auch beim öffnen per FB und von der Fahrertür. Nicht jedoch beim manuellen direkt an der Klappe.
Nun ist ein neuer Sensor verbaut worden und sie schließt und öffnet elektrisch wie es sein sollte, per FB und Fahrertür.
Meine Frage, welcher ist Normalzustand?
Schließe ich die Heckklappe per FB oder Fahrertür, gibt es den Warnton, schließe ich nun per Taste in der Heckklappe gibt es den Warnton nicht mehr. Der war aber vorher zu hören als der noch Sensor defekt war und ich es per Taste in der Heckklappe schließen musste.😕
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ro_mi schrieb am 16. April 2017 um 19:21:34 Uhr:
Zitat:
@REDSUN schrieb am 16. April 2017 um 11:01:53 Uhr:
wenn einer solch einen sinnfreien Kommentar schreibt, ist es ausreichend.....
Sinnfrei ist lediglich Dein "Problem", Du hast keine chromfarbene Applikation und andere haben nicht ausreichend zu essen.
Denk mal drüber nach.
Jemand so in die Ecke zu stellen ist schon eine Frechheit.
Er hat recht das ist ein Designfehler. Punkt
34 Antworten
Habe auch schon erleben dürfen, wie schnell es hier manchmal themenfern eskaliert. Wirklich schade. Keine Frage ist dumm, eher die unsachlichen Antworten.
Cool down!
Ich hoffe, es hat sich jetzt beruhigt. Kommt bitte zurück zum Thema bzw. bleibt beim selbigen. Sachlich argumentieren und diskutieren, aber am Thema orientiert, wäre auch nicht sooo schlecht.
Also, es lohnt sich nicht, wegen einem unbedarften emotionalen Moment sanktioniert werden zu müssen.
Polmaster
MT-Moderation
Zitat:
@Polmaster schrieb am 18. April 2017 um 11:57:20 Uhr:
Also, es lohnt sich nicht, wegen einem unbedarften emotionalen Moment sanktioniert werden zu müssen.
Nee, hat wirklich jemand wegen dieser Miniwelle nach dem Mod gerufen? <Kopfschüttel>
Zitat:
@chevie schrieb am 18. Apr. 2017 um 12:1:37 Uhr:
Nee, hat wirklich jemand wegen dieser Miniwelle nach dem Mod gerufen? <Kopfschüttel>
Hab ich mir auch gedacht... 🙁