Heckklappe ohne Audiringe
Hallo Leute !
Kann mir jemand sagen, ob das Audizeichen auf der Heckklappe nur geklebt ist oder
evtl. auch Löcher in der Klappe sind. Wenn es nur geklebt ist, wäre ich für ein Foto
eines Avant ohne Audiringe dankbar.
Gruß
Tim
28 Antworten
doofe frage am rande: was bringt einem das?
Zitat:
Original geschrieben von schlang
Man kann u.a. besser den Kofferraumdeckel polieren. 😁
Zitat:
Zitat:
Aufmerksamkeit bei anderen Autofahrer,
als ich geparkt hab waren alle blicke auf meiner heckklappe, ob das jetzt ein Audi ist oder nicht?
Aber ich persönlich bevorzuge die Ringe an meiner Heckklappe,
oder vielleicht werd ich hier noch umgestimmt.
mfg
hans13
Zitat:
naja eigentlich nix. warum es bei mir so ist? weil mir ne tussi mit dem fahrrad hinten reinfuhr und ist abgehaut. hab das heck in der werkstatt lackieren lassen und wollte die ringe nicht drauf haben. hab sie noch zuhause originalverpackt. wenn ich lust auf paar ringe hab, dann klebe ich sie halt wieder drauf. 🙂
Ähnliche Themen
Hallo ,
was kosten eigentlich Heckklappen Ringe beim : )
mfg
hans13
hi,
das weiss ich nicht mehr. der 🙂 gab sie mir einfach mit, weil ich sie nicht drauf haben wollte. müsste mal in die rechnung gucken (wenn ich sie find).....
gruss
hallo ,
wäre nett von dir😁
mfg
hans13
hi,
ich hab die rechnung nicht mehr. aber ich denk das waren nicht mehr wie 20-30 eus
8 euro hab ich mal bezahlt voriges jahr dafür
So Front mal ohne
hinten ohne
ich selber muß sagen wenn ich auf S4 Grille vorn umbauen würde,würden auch die Ringe am Grill wieder hinkommen
Zitat:
Original geschrieben von hans13
Hallo ,
was kosten eigentlich Heckklappen Ringe beim : )mfg
hans13
10,89 € (incl. 19% MwSt)
Danke Hille. Sehr schickes Auto, Grill ohne Ringe ist dann aber doch nicht so mein Style.
Die S4-Grills ürden bei deinem sicher echt schick aussehen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von r32blacky
Hallo,
erst leicht erwärmen und dann mit Zahnseide dahinter gehen, in auf und abbewegungen rausschneiden. Dann noch die Klebereste wegpolieren und fertig bist Du. Und garantiert ohne Kratzer. Hier noch ein Foto von meinem ohne Ringe. Ist zwar eine Limo aber, da hast Du schon mal einen anhaltspunkt. Sieht auf jeden Fall von der Optik breiter aus!Gruß Axel
Hallo,
sieht sehr geil aus von hinten =)
Ich hab das bei meinem auch gemach (Avant), der Arsch wirkt auf jeden Fall breiter =)
Gruß