heckklappe cleanen
hallo zusammen,
ich habe vor die 4 löscher der nummerschildbefestigung und die löscher des stern´s zu cleanen. hat das von euch schon mal jemand gemacht??
mit was macht man das am besten da die heckklappe ja nicht aus blech ist??
Beste Antwort im Thema
Du musst löscher verschiessen. So mit pfopfen und dann fabe dauv.
Kannst auch Deschel wegwefe dann ist alle Löscher wech.
21 Antworten
Angesichts von Kennzeichenmulden im Stoßfänger wird es höchste Zeit:
Habe einen s203 zu verkaufen! Details siehe Signatur. Geht für kleines Geld weg ...
Mehr sag ich nicht, sonst bekomme ich nach fünf Jahren MT wohl die dunkelorange Karte ...😰
Zitat:
Original geschrieben von superlolle
Angesichts von Kennzeichenmulden im Stoßfänger wird es höchste Zeit:Habe einen s203 zu verkaufen! Details siehe Signatur. Geht für kleines Geld weg ...
Mehr sag ich nicht, sonst bekomme ich nach fünf Jahren MT wohl die dunkelorange Karte ...😰
Hallo !
Und was wird es dann für einer ? 😉
Einer, bei der die Clean-/böser Blick-/Xenon-Fake- usw. Fraktion noch nicht angekommen ist 😎
Zitat:
Original geschrieben von superlolle
Einer, bei der die Clean-/böser Blick-/Xenon-Fake- usw. Fraktion noch nicht angekommen ist 😎
Da würde ich sofort mitkommen , leider muß ich ,wenn ich aufs Konto "schiele" , noch ne Weile hierbleiben ! 😁 😉