ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. heckklappe cleanen

heckklappe cleanen

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé
Themenstarteram 4. August 2011 um 20:06

hallo zusammen,

ich habe vor die 4 löscher der nummerschildbefestigung und die löscher des stern´s zu cleanen. hat das von euch schon mal jemand gemacht??

mit was macht man das am besten da die heckklappe ja nicht aus blech ist??

Beste Antwort im Thema
am 5. August 2011 um 10:21

Du musst löscher verschiessen. So mit pfopfen und dann fabe dauv.

Kannst auch Deschel wegwefe dann ist alle Löscher wech.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

hey Simon,

hast du dein Text durch den Übersetzer gejagt:confused:

so ganz versteh ich's nicht...

was bitte sind "löscher" Feuerlöscher unterm Fahrersitz oder meinst du Löcher = Bohrungen??

und was verstehst du unter cleanen willst du die Bohrungen reinigen??

und warum soll die Heckklappe nicht aus Blech sein??

:confused::confused::confused:

 

Zitat:

Original geschrieben von pepsixx

...

und was verstehst du unter cleanen willst du die Bohrungen reinigen??

und warum soll die Heckklappe nicht aus Blech sein??

:confused::confused::confused:

cleanen=Löcher verschliessen, Emblem entfernen, Sicken unsichtbar machen, Kennzeichenmulde verschliessen etc.

Diesen Kram habe ich seinerzeit (vor ca 15 Jahren) bei meinem Golf gemacht.

 

Aber bei nem Benz ??? :rolleyes:

Themenstarteram 4. August 2011 um 20:45

also ich habe vor mein auto mit folie bekleben zulassen. und vorher müssten alle löcher beseitigt werden.

wenn ich den stern am kofferraumdeckel entferne sind darunter löcher diese müsste ich wegmachen mit was mache ich das am besten??

ich habe die hülsen in die man die schrauben für den nummernschildhalter schraubt schon aus der heckklappe entfernt und habe jetzt 4 große löscher im kofferraumdeckel und müsste die vorm bekleben auch schließen. und auch hier meine frage mit was macht man dies am besten??

Dauerhaft geschlossen?

soll das mit dem Blech eine Fläche bilden?

wird das lackiert nachher?

das Nummerschild kommt dann wo hin? (oder nur Deckel)

Silikon, Glasfaser wäre ne vorübergehende Option

Themenstarteram 4. August 2011 um 20:56

nein die mulde wo das nummernschild ist soll so bleiben wie sie ist ich will nur die 4 löcher schließen.

als ich die hülsen entfernt habe in die man die schrauben für das nummernschild schraubt ist mir aufgefallen das dieser bereich nicht aus blech ist, ist das richtig??

Zitat:

Original geschrieben von Simon1309

...

wenn ich den stern am kofferraumdeckel entferne sind darunter löcher diese müsste ich wegmachen mit was mache ich das am besten??

...

Schleifen, schweissen, verzinnen, spachteln, lackieren...

Meinst Du, dass der Aufwand lohnt ???

PS: Vergiss GFK, das bricht wieder raus...

Zitat:

Original geschrieben von Simon1309

nein die mulde wo das nummernschild ist soll so bleiben wie sie ist ich will nur die 4 löcher schließen.

als ich die hülsen entfernt habe in die man die schrauben für das nummernschild schraubt ist mir aufgefallen das dieser bereich nicht aus blech ist, ist das richtig??

sorry,

hab das total falsch verstanden

ich hatte gedacht du willst "Werbung" spazieren fahren (wollte dich schon warnen!) - dabei geht's "nur" um optische Veränderung von deinem auto...

nicht mein Thema!!!;)

am 5. August 2011 um 10:21

Du musst löscher verschiessen. So mit pfopfen und dann fabe dauv.

Kannst auch Deschel wegwefe dann ist alle Löscher wech.

Zitat:

Original geschrieben von akitainu1

Du musst löscher verschiessen. So mit pfopfen und dann fabe dauv.

Kannst auch Deschel wegwefe dann ist alle Löscher wech.

:D:D:D

Wirklich sehr konstruktive Antworten... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von akitainu1

Du musst löscher verschiessen. So mit pfopfen und dann fabe dauv.

Kannst auch Deschel wegwefe dann ist alle Löscher wech.

Ist doch gut , daß man auch mal lachen kann ( ohne Auszulachen ) ! :)

am 15. August 2011 um 18:17

Ich finde die Antworten auch lustig :-)

- bei dieser Art der Fragestellung sollte das erlaubt sein -

Zitat:

Original geschrieben von Martin-cl-203

Ich finde die Antworten auch lustig :-)

- bei dieser Art der Fragestellung sollte das erlaubt sein -

Eigentlich waren wir schon fertig mit lachen ! ;)

Schau mal aufs Datum !

am 24. August 2011 um 13:18

Wenn die Mulde bleibt wo sie ist, dann versteh ich den kompletten Thread nicht?

Ich möchte die komplette Mulde cleanen und und eine neue Mulde in den Heckstoßfänger einlassen, hat das schonmal jemand beim w203 gemacht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen